WinFuture-Forum.de: Datenvolumen Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Datenvolumen Gadget


#1 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 21:03

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Gadget für die Vista Sidebar, das mir das Down- und Uploadvolumen anzeigt. Wenn möglich auch noch das tägliche und monatliche.

Kennt jemand soetwas?


MfG

Dieser Beitrag wurde von Langi0815 bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 21:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 30. Dezember 2007 - 00:00

Hi,

Netzwerk Traffic ist was komplexes.

Eine Mini Anwendung hat da keine Chance, selbst professionelle Anwendungen haben damit ein Problem.

Da gibt es LAN , WLAN , WAN , und LoopBack Traffic , Router , Switches und Hubs.

Wenn du nur den WAN Traffic meinst, und du hast einen Router der SNMP kann, könntest du mit PRTG Erfolg haben.

Infos: http://www.paessler.com/prtg

Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0