WinFuture-Forum.de: Dreamscene Installiert Aber Geht Nicht, Ohne Englisches Sprachpaket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dreamscene Installiert Aber Geht Nicht, Ohne Englisches Sprachpaket


#1 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 20. Dezember 2007 - 19:42

Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate und habe heute die Updates installiert, unter anderem das Extra-Programm "Dreamscene".
Installiert habe ich es, allerdings kann ich keine .dream dateien öffnen (habe DeskScapes auch installiert) denn es kommt immer nur eine Meldung das ich doch "Dreamscene" installieren soll.
Ich habe das doch gemacht, aber irgendwie geht es nicht!
Ein Englisches Sprachpaket (und wo finde ich das? Die Update Liste ist leer und es ist nichts zu finden an anderen Sprachpaketen) habe ich nicht.
Wo kann ich Dreamscene erneut installieren und wo bekomme ich das Englische Sprachpaket her wenn ich es überhaupt benötige?!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 27. Dezember 2007 - 15:12

du hast auch sicher vista ultimate, weil da müssten die sprachpakete, wenn sie noch nicht installiert wurden, als optionale updates auftauchen. aber hättest du kein ultimate, hättest du auch kein dreamscene. du darfst beim hintergrund jetzt auch nicht mehr dreamscene auswählen, sondern deskscape!hab leider grad meinen anderen rechner nicht hier, an dem ich das installiert habe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0