es gibt ja physics karten von asus momentan.
kann ich nicht eine 8800gts kaufen und dann die 8600gt als physics karte benutzen oder irgendwie so?
fuer wieviel koentte ich sie denn verkaufen?
8600gt Im Sli Betrieb
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2007 - 06:34
Ageia PhysX-Karten sind spezielle Karten.
Eine 8600GT/GTS oder sonstwie ist keine PhysX-Karte.
Hier was zum lesen -> klick.
Ciao Blue
Eine 8600GT/GTS oder sonstwie ist keine PhysX-Karte.
Hier was zum lesen -> klick.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 31. Dezember 2007 - 10:21
Zitat (Shadow Boy: 30.12.2007, 21:47)
es gibt ja physics karten von asus momentan.
kann ich nicht eine 8800gts kaufen und dann die 8600gt als physics karte benutzen oder irgendwie so?
Das meinte ich doch. Physik über Graka war der Plan von HavorFX. Und da wie gesagt, seit Intel die Firma gekauft hat wurde das Projekt auf Eis gelegt... Verkaufen für vllt 50-60 Euro. PhysX karten gibts auch von BFG. Die sind wohl billiger und leiser als die von Asus...
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
geschrieben 01. Januar 2008 - 05:47
also keine moeglichkeit die irgendwie noch in meinem pc zu verwenden?
irgendwie vielleicht?
irgendwie vielleicht?
#20 _ChRiBe92_
geschrieben 01. Januar 2008 - 11:18
geschrieben 01. Januar 2008 - 20:47
Also anscheinend hat unser Freund hier Trennungsängste und will sich einfach nicht von seiner 8600GT trennen.Die 8800GT bzw. GTS 512 ist um einiges besser als deine schnucklige GT oder 2 GTs.Verkauf das Ding und kauf dir die GTS 512.
Eine Physic Karte brauchste nicht.Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele die überhaupt die Physik über eine Physics Karte rechnen lassen.Es funktioniert auch wunderbar ohne, siehe Crysis.Dafür ist dann die CPU da.
Hör auf unsren Rat.Denn mit 2 GTs wirst du nicht fröhlich!
Eine Physic Karte brauchste nicht.Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele die überhaupt die Physik über eine Physics Karte rechnen lassen.Es funktioniert auch wunderbar ohne, siehe Crysis.Dafür ist dann die CPU da.
Hör auf unsren Rat.Denn mit 2 GTs wirst du nicht fröhlich!
geschrieben 10. Januar 2008 - 02:12
ok ich werde auf euren rat hoeren. (ich weiss auch das ihr mehr ahnung habt als ich)
doch ich finde es schade um die karte.
kann dann die 8800gt oder gts auch nicht auf den speicher der 8600gt zugreifen oder vielleicht der speicher irgendwie anders verwendet werden?
doch ich finde es schade um die karte.
kann dann die 8800gt oder gts auch nicht auf den speicher der 8600gt zugreifen oder vielleicht der speicher irgendwie anders verwendet werden?
#23 _asterx_
geschrieben 10. Januar 2008 - 12:11
Nein, Nein, Nein ..... Setzte das Ding hier ins Suche / Biete Forum und gut ist. Wenn SLI nun mal nicht mit unterschiedlichen Karten funktioniert, besteht auch keine Möglichkeit auf den Speicher der anderen Karte zu zugreifen. Es würde auch einfach keinen Sinn ergeben. Ausserdem werden die nicht den Speicher in Menge, Taktung und Qualität gleich haben. Spätestens wenn die neue Karte verbaut ist und Du den Leistungsunterschied merkst, dürfte sich dann wohl endlich die Trennungsangst legen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten