WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Vox 3d Planer 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Vox 3d Planer 2


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 29. Dezember 2007 - 17:13

Also erstmal ein großes hallo an alle ^^
ich komme am besten gleich zur sache da es mir sehr wichtig ist.
ich habe mir vor ein paar tagen den Vox 3d Planer 2 bestellt und gestern ist er entlich angekommen *freu*!
Ich hab ihn auch gleich ausgepackt und sofort installiert.Bis dahin lief noch alles gut...
nur als ich ihn starten wollte, bekam ich 2 Fehlermeldungen. :unsure:

1.
Laufzeitfehler 429:

Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich.



2.
Eine nicht mehr benutzte Datei zur speicherung von Lizenzen ist bereits vorhanden,
aber nicht mehr gültig.Bitte entfernen sie diese Datei:
D:\Programm Files\VOX3DPlaner2\Programm\o2clicStore.bin
Das Programm beendet sich nun,bitte starten Se es erneut,nachdem Sie diese Datei
entfernt haben.


Naja ich dachte mir zuerst das das keine große sache wär,ich hab nach der datei "o2clicStore.bin"
gesucht aber nicht gefunden :blink: .sie existiert einfach nicht. ich habe überall gesucht.echt überall!!!
aber ich muss dazu noh sagen, ich habe einen laptop mit windows vista home premium. auf der verpackung von Vox 3d planer 2 steht oben links : Jetzt lauffähig auf Windows Vista infos auf user website nach installation.
ich dachte mir dann " hm...ok vielleicht steht ja da wie man die fehlermelungen lösen kann." also bin ich auf den ordner gegangne wo vox3d planer 2 ist,und habe auf Vox 3d planer 2 -user website geklickt. aber es kam nur Error not found-die angegebene seite konnte nicht gefuden werden.
ich bin schon total am verzweifeln, da ich echt das teuerste gekauft hab für 40 euro :imao: .
ich hab in letzter zeit viele programme installiert und so. also dachte ich mir es liegt daran, deswegen habe ich mein windows nochmal ganz neu installiert. und vox 3d planer nochmal neu installiert. aber es hat immer noch nich geholfen. ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.liegt es an windows vista ? oder wie.
auf der verpackung steht zwar das es für vista lauffähig ist, aber auf der cd steht nur bis windows xp ( also windows 200,2003,me,...xp)...
BITTE BITTE hilft mir. ich weiss echt nix mehr.
mfg dominic s

P.s: em, nochmal schnell nebenbei . bitte antwortet nicht zu kompkliziert, also so das auch ein dummie wie ich es verstehe :P
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 29. Dezember 2007 - 20:51

Kann mir denn niemand nen rat oder osnt was geben ?
ich habe schon zu Vox geschrieben und warte dort auch auf ne antwort.
ich bedanke mich wirklich für jeden tipp oder lösung...
mfg dominic s
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#3 Mitglied ist offline   AndreB29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2007 - 19:00

Lösung VOX 3D Paner 2.0 o2clicstore.bin Fataler Feler sowie Aktive X Laufzeitfehler!


Habe auch eine ganze Weile damit verbracht die unterschiedlichsten Vorschläge zur Löschung der o2clicstore.bin zu versucen. Bei mir waren sie vergebes, ich habe die
Datei nie gefunden und der Fehler blieb somit.

Nun aber zur Felerbehebung! Die Datei o2clicstore.bin muss unter Vista nicht gefunden
werden um sie zu löschen, sondern:

1. Installiert nochmal die Datei von der Install CD VOX3DPlaner2/winsys/VBRun60sp5.exe

Denke damit wird der Laufzeitfehler behoben!

2. Nun zum eigentlichen Problem mit der o2clicstore.bin Datei. Öffnet einfach de Programmdatei auf dem Desktop oder im Ordner c:/........./VOX3Dplaner2/Konfigurator/Vox3dplaner2.exe mit recht, und markiert, unten
im Kompatiblitätstab Programm as Administraor öffnen, anschl. Änderngen übernehmen,
und nun sollte das rogram entlich laufen und ihr könnt loslegen!


Viel Spass damit,

André
0

#4 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:17

wow danke ;)
also es hat bei mir geholfen. ist alles supi.
nur nachdem ich ienem kumpel von mir diesen fehler erzählt habe, hat der mir ein anderes programm gegeben und hat gemeint ich solle es mal damit versuchen , es heisst 3D wunschhausarchitekt. naja ich hab das installieret, und da kamen auch die fehler .also hab ich es wieder deinstalliert. naja dann hab ich dein eintrag gesehen und das gemacht was du gesagt hast, und alles is jetzt in ordnung ;) nur eine fehlermeldung kommt jetzt . ich glaube sie erscheint wegen dem 3D wunschhau.... programm.
der fehler heisst : Laufzeitfehler 48 fehler beim laden einer DLL .
jetzt komm ich hier nicht mit weiter uff....
ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar, wenn mir jemand da jetzt noch helfen könnte lol. dann wäre alles super !
vielen dank nochmal an dir andre das du dich gemeldet hast und hoffe du hilfst mir weiter :wink: <_< :blink:
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#5 Mitglied ist offline   AndreB29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 11:34

Hallo Dominic,

freut mich das ich Dir bei diesem Problem helfen konnte. Wenn auch ich feststellen mußte das ich komisch geschrieben habe. Das Notebook vergießt manchmal Buchstaben! ;-)

Bei dem neuen denke ich mal, wäre es vielleict sinnvoll, ne Systemwiederherstellung auf einem Punkt zu machen wo du das andere Programm noch nicht installiert hattest. Oder ein Proramm wo du die registrierung aufräumen kannst. Dann nochmal alles so wie oben beschrieben und installieren. Ich alte mal die Augen offen ob es bei mir kommt....


Bis bald und ein gesundes neues Jar noch^^


André
0

#6 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 03. Januar 2008 - 19:12

Danke andre das du dich nochmal gemeldet hast :smokin:
ich hab nochnie sone systemwiederherstellung gemacht. könntest du mir eine genaue schritt für schritt beschreibung machen, wie ich das anstelle ? hab windows xp.
vielen dank :)
dominic

ach @andre, ich habe 2 betriebssysteme drauf. also falls ich unter windows xp ne systemwiederherstellung mache, kommen da irgendwelche probleme bei meinem anderen betriebsystem ( windows vista) ? oder gild die systemwiederherstellung NUR xp ? thx schonmal :)
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0