WinFuture-Forum.de: Dreamscene Unter Windows Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Dreamscene Unter Windows Vista Home Premium Ultimate Extra auch für Home Premium , Bussines etc.

#76 Mitglied ist offline   GottNemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 15:57

same bei mir. ich hab bis jetzt noch nie gesehen das es geht.
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   dreadb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 08:56

DeskScapes 2.0 ist jetzt verfügbar und funktioniert prima mit Vista Home Premium.
Leider kann man nur 3 Hintergründe nutzen oder man muß bezahlen.
Vielleicht hat jemand ´ne Ahnung, wie man mehrere Themen nutzen kann.

DeskScapes
0

#78 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 09:56

Hallo,

was heisst bestens ? Das Fenster mit den Wallpapern kann man nicht mehr durch Klicken auf OK schliessen sondern nur durch das X oben rechts und der Text im Fenster für die Desktophintergründe ist englisch.

An sich aber schon ganz nett, die CPU Auslastung ist wirklich gar nicht erkennbar.

MFG
0

#79 Mitglied ist offline   dreadb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2008 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (diecdrom: 14.03.2008, 09:56)

Hallo,

was heisst bestens ? Das Fenster mit den Wallpapern kann man nicht mehr durch Klicken auf OK schliessen sondern nur durch das X oben rechts und der Text im Fenster für die Desktophintergründe ist englisch.

An sich aber schon ganz nett, die CPU Auslastung ist wirklich gar nicht erkennbar.

MFG


Also ich hab geschrieben prima nicht bestens ;)
Aber Du hast recht, daß mit dem OK und nicht schließen ist mir auch aufgefallen. Ist aber nicht das Problem.
Mein Prima bezog sich auch mehr auf die Auslastung und die Funktion unter Vista Home Premium.
Wäre aber noch die Sache mit den 3 Themen, die man nur nutzen kann.
0

#80 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 12:52

Hallo,

stimmt, dass man nur die 3 mitgelieferten Themes nutzen kann ist schade, aber in disem Monat soll ja die finale Version kommen.

MFG
0

#81 Mitglied ist offline   burtb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. April 2008 - 16:55

Beitrag anzeigenZitat (Mr.SchuM@cker: 30.12.2007, 19:09)

Letze Hoffnung. ich beschreib ma, was ich getan habe und vllt findest du ja einen fehler:

Alles im Administrator-Konto:

1. Rar-Verzeichnis geladen
2. DreamScene.dll --> Sys32
3. DreamScene.dll.mui --> Sys32\de-DE
4. Besitzer und Rechte Änderung an themecpl.dll & themecpl.dll.mui in Sys32 & Sys32\de-DE
4. Ersetzen der themecpl.dll & themecpl.dll.mui in Sys32 & Sys32\de-DE
5. Ordner erstellen Web\Windows DreamScene
6. Einfügen eines Dreamscene Vids in dem Ordner (*.wmv)
7. Ausführen von DreamScene.reg
8. Reboot

Nochmal zur Info: Ich besitze Windows Vista Home Premium x64 Deutsch.

Findest du da nun einen Fehler?

Edit:
Gleicher Fehler, bei klicken aus Anpassen: "Die Seite konnte nicht geladen werden."



Hallo nur so eine Vermutung, aber wenn du mit takeown den Besitzer und mit icacls die Berechtigungen der Original Dateien änderst, solltest du auch den neuen Dateien die alten Berechtigungen geben.

->Klingt logisch - Is auch so!
0

#82 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 03. April 2008 - 19:13

Also scheint ja ganz nett zu sein.
Irgendwie scheinen sich hier aber einige nicht ganz einig zu sein.
Naja also für alle die sich noch unsicher sind:

Ich werde die Sache morgen mal ausprobieren, System--->Signatur.

Wenn das ganze gehen sollte, werde ich hier nochmal was posten,
jedoch auch im gegenteiligen fall.

Ich hoffe natürlich und bin gespannt.

Also morgen teste ich mal.

(Soferns mein Sys nicht zerschiesst)-->bis morgen :pizza:

So, nun habe ich wie versprochen zu testen begonnen. Hab vorher nochmal den Thread gelesen
und bin auf den Link zu einem anderen Patch gestoßen:

http://www.winmatrix...showtopic=13105

Runtergeladen, installiert(als Admin), neugestartet, nichts passiert - kein Dreamscene, keine Option etc.
--Allerdings wurde bei der Installation irgendein Fehler angezeigt, irgendeine Datei wäre angeblich nicht vorhanden und könne daher nicht erstellt bzw. ersetzt werden.--

Ich lasse jetzt schnell die Systemwiederherstellung laufen und probiere dann den anderen, an erster Stelle vorgeschlagenen "Patch" aus.

*schwitz*

Okay also hab nochmal gelesen und musste feststellen:
ES FUNKTIONIERT!!!

HURRA!!!

Hier mein Screen:

hab halt einfach irgendein video konvertiert und da reinkopiert (Für die dies interessiert, es ist
ein Werbespot von Coca-Cola von der WM 2006):

an alle zweifler, ist kein screenshot von einem normalen hintergrundbild,
sondern es läuft WIRKLICH!!

:blink: :P :wine: :eek: :P :smokin: :P :woot: :blink:

sorry aber im Moment bin ich halt ziemlich froh *g*


EDIT: ist das normal, dass man keinen Sound hat?
Reboote jetzt mal und schau dann mal.
Also an alle zweifler:
Es funktioniert(zumindest unter 32-bit), sofern man die Dateinen entsprechend umbenennt.

Sollte man keinen Zugriff haben, einfach -->Rechtsklick-Sicherheit und sich selbst dann Vollzugriff geben.

*freu*

Sollten noch Fragen sein, stehe ich offen.

EDIT: ist das normal, dass man keinen Sound hat?
Reboote jetzt mal und schau dann mal.

Edit: Also auch nach dem Reboot habe ich keinen Sound. Scheint wohl so zu sein. Hab mir noch weitere Videos runtergeladen, im WMP haben fast alle Sound. Vielleicht kann sich ja mal ein "echter" Ultimate-User dazu äußern. Der Explorer.exe verursacht momentan allerdings eine last von ca. 20%,
falls man spielen möchte, kann man das jedoch einfach deaktivieren. Schickes Feature. An dieser Stelle freue ich mich für die Leute, die extra deswegen einen Haufen geld mehr ausgegeben haben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screen_Snaper_Image.jpg

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. April 2008 - 16:44

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#83 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. April 2008 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 04.04.2008, 09:27)

Okay also hab nochmal gelesen und musste feststellen:
ES FUNKTIONIERT!!!

HURRA!!!

Hier mein Screen:

hab halt einfach irgendein video konvertiert und da reinkopiert (Für die dies interessiert, es ist
ein Werbespot von Coca-Cola von der WM 2006):

an alle zweifler, ist kein screenshot von einem normalen hintergrundbild,
sondern es läuft WIRKLICH!!

;) :) :sofa: :) :smokin: :D ;) :) :D

sorry aber im Moment bin ich halt ziemlich froh *g*


EDIT: ist das normal, dass man keinen Sound hat?
Reboote jetzt mal und schau dann mal.
Also an alle zweifler:
Es funktioniert(zumindest unter 32-bit), sofern man die Dateinen entsprechend umbenennt.

Sollte man keinen Zugriff haben, einfach -->Rechtsklick-Sicherheit und sich selbst dann Vollzugriff geben.

*freu*

Sollten noch Fragen sein, stehe ich offen.

EDIT: ist das normal, dass man keinen Sound hat?
Reboote jetzt mal und schau dann mal.

Edit: Also auch nach dem Reboot habe ich keinen Sound. Scheint wohl so zu sein. Hab mir noch weitere Videos runtergeladen, im WMP haben fast alle Sound. Vielleicht kann sich ja mal ein "echter" Ultimate-User dazu äußern. Der Explorer.exe verursacht momentan allerdings eine last von ca. 20%,
falls man spielen möchte, kann man das jedoch einfach deaktivieren. Schickes Feature. An dieser Stelle freue ich mich für die Leute, die extra deswegen einen Haufen geld mehr ausgegeben haben.


Sehr gut ;)
Ja das man kein Ton hat ist normal , gibts nicht bei Dreamscene ..
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#84 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

  geschrieben 15. Januar 2009 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 30.12.2007, 13:16)

Ich habe was sehr intressantes gefunden :D

Dreamscenes can run on vista premium,home basic etc; without changing any system files etc; it can be downloaded in your windows updates! I have home premium & windows updates has included it in my optional updates.

1.open notepad
2.copy & paste this:

@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.

3.save on your desktop as: SP1BetaRK_ext.cmd
4.double click to install; then reboot
5.check your windows automatic updates; you should then have ALL Vista ultimate features included in them.

Worked for me
__________

Was sagt ihr dazu? :rolleyes:

Achja ich habe eine deutsche Vista Version. Habe also zur Sicherheit, mal wenns um Änderungen in der en-US, bzw. en-EN, weiss ich net mehr genau, genau das gleiche im de-DE Ordner gemacht. War das falsch?

-->

Hmm.. da bin ich wirklich überfragt , ich denke nicht das dass ein Problem ist aber andersrum könnte man das mal probieren. Habe es bei mir einfach grade durch nach der Anleitung erledigt.

Wenn diese 2 Methode funktioniert wäre das der hammer weil man dann die Ultimate Extras bekommt.
Nur bedenken habe ich dabei das man dann doch alle Ultimate Updates bekommt. Würde das dass System beeinträchtigen etc? Kenne mich in der hinsicht nicht mit Updates aus ;)


Ächtz, is ja schon bissel älter, dieser Thread. Jedenfalls hab ich ma rein interesse halber auf meinem Testsystem das wie oben beschrieben ausprobiert. Ergebniss: Nach dem Neubooten komm ich nicht mehr ins Internet. Hab nur noch lokales Netzwerk aber kein Internet. Grrr. Funzt nur noch mit Abgesichtertem Modus mit Netzwerktreibern.

Hat vielleicht einer nen Plan, wie ich das rückgängig machen kann? Ich hab keinen Bock, den Testrechner neu aufzusetzen. ;) ;) :sick:

EDIT: Vergißt es. Jetzt funzts wieder ohne Probs. Kein Plan, was das war.

Dieser Beitrag wurde von 172 bearbeitet: 15. Januar 2009 - 14:04

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0