WinFuture-Forum.de: World In Conflict - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

World In Conflict startet nicht


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 15:23

Habe World in Conflict aber das Spiel startet nicht, habe es installiert und will es nun starten aber mehr als eine Sanduhr die dann nach 7 Sekunden wieder verschwindet passiert nicht, hab auch den Patch 1004 installiert aber das schaffte keine Abhilfe
Wo liegt das Problem?

Treiber des Rechners sind aktuell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Dezember 2007 - 15:47

Da du von einer "Sanduhr" sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du es unter XP installiert hast....

Das spiel würde dort starten, wenn sich der Desktop im Diamanten-Style auflöst... Startest du das Game denn mit Admin Rechten? mache spiele verlangen dies beim ersten Start.
0

#3 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 15:51

Ja unter XP ^^ und das mit dem Diamanten-Style, das versteh ich nicht :P aber ich starte es immer als Admin aber trotzdem funktioniert es nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Dezember 2007 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (scootiewolff: 29.12.2007, 15:51)

Ja unter XP ^^ und das mit dem Diamanten-Style, das versteh ich nicht :P


hab nur versucht, den effekt zu "umschreiben".... sagen mer einfach: Das Bild des Desktops sollte sich "auflösen" wenn das spiel startet...

Aber da es ja augenscheinlich nicht funktioniert, empfehle ich, das Spiel ansich zu deinstallieren, in deinen eigenen Dateien den "World in Conflict"-Ordner zu löschen und neu zu installieren......

Falls du ggf. einen Emulator (siehe hier Welche Software Darf Nicht Beworben Werden? ) installiert haben solltest - warum auch immer -, so würde es sich lohnen diesen vor der Installation des Spieles zu entfehrnen.... solche Tools sind auch gerne übeltäter....

Den rechtmäßigen Erwerb des Spiels setze ich mal vorraus (soll keine Anspielung sein)...

Sollte durch die genannten "Maßnahmen" keine Besserung eintreten, so bitte ich dich, mit dem Hersteller-Support in Verbindung zu treten. Dies kannst du hier

http://www.sierra.co...ra_support.html

MFG

Stefan

EDIT: Support-Link ausgetauscht....

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 16:09

0

#5 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 17:43

Ja nun das Spiel hab ich mir gebraucht gekauft, und er erstellt nicht mal einen Ordner in Eigene Dateien.
Und diese besagten Programme, davon hab ich eins auf dem Rechner aber wird eh nicht genutzt von daher hab ich es deinstalliert. Aber es funktioniert leider nicht, vielleicht liegt es ja auch am Kopierschutz des Spieles und ja der Bildschirm löst sich nicht auf, es passiert gar nichts.

Ok liegt wohl am Kopierschutz oder so, hab nen Crack installiert und nu geht das Spiel. Ohne Crack und mit CD funzt es gar nicht ka
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0