Hallo zusammen, habe seit heute Grafikfehler bei CS:S
der Fehler trat auf, nachdem ich CS:S neuinstalliert habe, es wurde keine Hardware verändert, keine zusätzliche Software [de]installiert oder sonst irgendetwas verändert.
Kann man generell sagen woran das liegt, der Fehler trat bislang bei 2 Maps auf...
Danke & Gruß
clyde
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Schwere Grafikfehler Bei Cs:s
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#2
geschrieben 28. Dezember 2007 - 23:29
install es noch einmal, deine texturen von der map werden nicht geladen.
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network
#3
geschrieben 29. Dezember 2007 - 11:31
Also bei meine source war das auch ich hab 3x new installed aba funct au ned ich habs aufgegebne und mich an CS 1.6 und CZ gehalten xD
#4
geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:06
Mach die Konsole auf und join einen Server dann sollte da stehen failed to load diesunddas...
Wenn es die Texturen sind...
dann geh in den steam/steamapps/deinname/cpunterstrike-source/cstrike/
in "materials" und "maps" alle dateien von den fehlerhaften 2 maps löschen. css neu starten und einen server joinen der gerade eine von den maps am zocken ist. dann sollte er die map neu runterladen.
Wenn es die Texturen sind...
dann geh in den steam/steamapps/deinname/cpunterstrike-source/cstrike/
in "materials" und "maps" alle dateien von den fehlerhaften 2 maps löschen. css neu starten und einen server joinen der gerade eine von den maps am zocken ist. dann sollte er die map neu runterladen.
#5
geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:46
ist es denn nur bei bestimmten maps oder bei allen?
#6 _Pro Gamer_
geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:48
Man kann doch bei Steam "Defragmentieren & Cache leeren" , was die Spiele angeht.
Solltest du eventuell mal ausprobieren & die Frage von GeForce ist interessant.
Ob es sich auf den normalen CS:S Maps abspielt oder selbst entwickelten, die man runterladen muss wenn man einen Server betritt ?
Solltest du eventuell mal ausprobieren & die Frage von GeForce ist interessant.
Ob es sich auf den normalen CS:S Maps abspielt oder selbst entwickelten, die man runterladen muss wenn man einen Server betritt ?
#7
geschrieben 29. Dezember 2007 - 16:37
Auf PoolParty V2-3-4 war es minimal, ich glaube nur die Fingernägel des Schützen waren betroffen, DUST2 läuft ohne Probleme, die Fehlerhaften Maps löschen und neu laden lassen werde ich mal probieren.
Danke
Danke
-clyde ist gegangen-
*bye*
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