WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Einbinden wie mche ich das?


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:00

hallo also ich habe ein netzwerk mit 4 pc's und ich möchte jetzt das alle auf meine externe Festplatte zu greifen können wie mache ich das?

bitte helft mir is wichtig

Dieser Beitrag wurde von Phil18 bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 14:11

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:41

Hast du die Platte am Router hängen?
Wenn nicht, solltest du das machen.
Einstellungen für den Zugriff auf diese Platte müssen über die WEB-Oberfläche des NAS-Servers gemacht werden. (Also Ordner freigeben, User anlegen..)
Das sollte aber im Handbuch beschrieben stehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 15:14

gibt ees möglicherweise dafür sreenshots
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2007 - 15:18

hat deine externe festplatte denn einen netzwerkanschluss ?

Sehe grad hat einen Lanport, dann handbuch runterladen, webinface aufrufen, konfigurieren, entweder per crossover oder am switch und den rechner zum konfigurieren ins gleiche subnetz eintragen, also ip vom pc dem des nas anpassen, dann solltest du die problemlos konfigurieren können

http://iomega-eu-de.custhelp.com/cgi-bin/i...;p_sid=iffLpqUi


Iomega ist witzig, das ding wird nicht mit einer default ip ausgeliefert, also DHCP im router einschalten Iomega pro dingens cd starten und schon sollte as ding gefunden werden

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 15:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0