WinFuture-Forum.de: Windows Mediaplayer Bibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Mediaplayer Bibliothek findet einige Titel nicht


#1 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Dezember 2007 - 11:59

Hi!

Ich habe einmal alle Titel aus der Bibliothek gelöscht (zum Aufräumen) und dann unter "Dateil/Zur Bibliothek hinzufügen" den Ordner angegeben, von wo er die Musik einlesen soll.
Leider hat er einige Titel scheinbar übersehen obwohl sie sich im gleichen Ordner befinden, wie der Rest, der ja auch gefunden wurde.
Hinzufügen zuvor gelöschter Dateien hab ich erlaubt, die minimale Dateigröße habe ich auf 0kb gestellt.

Wie bekomme ich jetzt die letzten paar Titel auch noch in die Bibliothek?

MfG
Mig369
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0