WinFuture-Forum.de: Kein Mediaplayerton! Brauche Dringend Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Mediaplayerton! Brauche Dringend Hilfe! USB Plattenspieler installiert und kein Ton mehr!


#1 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:20

Hallo Community,
Mein Vater hat den USB-Plattenspieler von Tchibo. Als er das Tool installiert hat und ein Lied überspielt hat wollte er es im WMP abspielen doch man hörte nichts. So war es auch bei den andern Playern(Quicktime,RealPlayer usw.). Er nutzt Windows Vista und wenn man unten im Lautstärkemixer guckt sieht man das bei den Lautspechern ein Ausschlag ist doch bei den Playern sieht man nix!
Wenn ich das Lied aber in dem Tool abspiele ist ein Ton zu hören.
Das Programm heißt audacity-win-1.2.6.
MFG Sebe
Edit: Jetzt haben wir den Plattenspieler abgezogen und der Ton ist wieder da!! Wieder angeschlossen ist der Ton jedoch wieder weg! Kennt jemand das Problem?

Dieser Beitrag wurde von sebe29 bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 18:26

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 18:33

der Plattenspieler dient als Soundkarte.

Systemsteuerung -> Sound -> Standardausgabegerät die Soundkarte auswählen (Wenn der Plattenspieler dran ist will Vista den ton über den Plattenspieler ausgeben (MEINE Vermutung). Ist glaub ein Windows Bug, der aber eigentlich gefixt sein sollte ?


Teste, wäre für mich nett, wenn Du Berichten würdest.

mfg
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0