WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Adobe Audition 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Adobe Audition 3


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 22:53

Hallo allerseits zu späterer Stunde...

habe hier ein paar Probleme mit Audition die mich in den Wahnsinn treiben...

Zum einen läuft der Cursor beim abspielen nicht mit. Komischerweise seit dem ich mein Board ausgetauscht habe. SOnst ist alles gleich geblieben, auch die Soundkarte (Soundblaster Live Digital) ist geblieben. Trotzdem funzt das nicht. Nur ich brauche das weil ich in unserem Sender Radiosendungen damit bearbeiten muss, und es ist schwierig etwas zu schneiden wenn man nicht weiß wo man ist...

Und zum anderen ist das Problem dass das Programm die Aufnahme und/oder Abspielen unterbrochen wird wenn ich in ein anderes Programm gehe...

weiß jemand zufällig woran das liegen kann?

Besten dank schon mal..;-)

Lapje
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0