WinFuture-Forum.de: Standbilder Alle 1-3 Min Für 1 Sek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Standbilder Alle 1-3 Min Für 1 Sek


#1 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 19:39

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe mir zu meinen 2gb RAM nochmal 2gb dazu gekauft und jetzt habe ich in ein paar Spielen in unbestimmten Abständen Standbilder naja zumindest sind sie mir jetzt erst aufgefallen was ich nicht ganz verstehe ist ob das überhaupt am RAM oder der Hardware liegen kann weil der Vista Standard Arbeitsspeicher Test zeigt mir keine Fehler an memtest86 und prime95 zeigen auch keine Fehler an ich hab schon viele Bios Einstellungen ausprobiert hat aber nichts gebracht das weiteren habe ich das auch nicht in jedem Spiel sondern nur in WoW und Supreme Commander UT3 und CSS laufen ohne Probleme

kann mir jemand sagen ob das überhaupt ein Hardware Fehler sein kann da die ganzen Test Tools keine Fehler anzeigen

System

Windows Vista 64 Ultimate
Core 2 Quad 6600
GF 8800 GT
4x 1024MB GEIL 4-4-4-12 Black Dragon Ram
MSI P35 NEO2

danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 29. Dezember 2007 - 15:00

dann baue doch den RAM den du nachträglich eingebaut hast wieder aus und probier es dann noch mal.

Mfg. GeForce
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0