WinFuture-Forum.de: Kein Bild - Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Bild - Tv Karte


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:16

Hallo,
Vorweg: ich bin kein Anfänger was TV Karten betrifft, also ist die Ursache meines Problems mehr als nur ein falsches Kabel o.ä. .
Also: Ich hab ne Terratec Cinergy 400i.
Und ich bekomm einfach kein Bild, egal welche Software ich verwende, egal welchen Treiber ich benutze (Die Karte ist erkannt und installiert) und auch egal auf welche Weise ich den Receiver/Videorekorder über Antennenkabel/Composite/S-Video verbinde.
Auch der PCI-Slot Wechsel hat nichts geholfen. Ich habe inzwischen auch schon mehrere Karten versucht (z.B. von Hauppauge) -> selbes Problem (Hauppauge KArten liefen nur unter WMC, aber die Terratecs laufen nich unter WMC).
Also kann ich eigentlich für mich ausschließen dass es an der Hardware, der Verbindung oder der entsprechenden TV-Software liegt. D.h. die Ursache muss irgendwo anderst liegen, vllt. ein Problem mit meinem Betreibssystem Windows Vista Ultimate x64 (die Karte ist aber 100% Vista 64bit kompatibel)
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von Klöte bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 18:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:59

hast du nur mit WMC kein Bild oder auch mit einen anderen Programm?
0

#3 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 20:30

so wies da steht: egal welche software.

nur in dem einen fall bekomm ich ein bild: mit ner hauppaugekarte in WMC.