WinFuture-Forum.de: Windows Xp Update Pack 1.7 Faq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Windows Xp Update Pack 1.7 Faq

#46 Mitglied ist offline   wsabg 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juni 04

geschrieben 01. Juni 2004 - 13:52

Ich hab mir dieses Pack gezogen und installiert:
http://winfuture.de/news,14725.html

Die CPU Temp ist im Idle-Betrieb gleich geblieben (ca. 36-38°), allerdings geht sie unter Last nun erheblich höher als vorher. Ich hab gestern mal 2 Stunden CS gezoggt, hatte normalerweise ca. CPU 45° und Gehäuse 38-40°. Nach dem Update nun CPU ca. 60° und Gehäuse 45-48°.
Ich habe an der sonstigen Konfiguration nichts verändert.
Kann es sein, daß einer der Patches die CPU-Belastung "unter Last" höher treibt? Wenn ja, welcher? Habe keine Lust, das ganze komplett zu deinstallieren.

Dieser Beitrag wurde von wsabg bearbeitet: 01. Juni 2004 - 13:54

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 01. Juni 2004 - 14:11

An einem der Patches kann sowas nicht liegen! Ich tippe eher
auf die gestiegenen Temperaturen (sommer kommt) in
der letzten Zeit! :unsure:
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#48 Mitglied ist offline   wsabg 

geschrieben 01. Juni 2004 - 14:16

Nein, das kann ich zu 100% ausschließen. Ich hab Donnerstag zuletzt gespielt - Temps alle normal. Dann Freitag das Pack aufgespielt und Montag wieder gespielt (in der Zwischenzeit lief der PC nur zum Surfen, mit Idle-Temps).
Ich hab mich richtig erschrocken, als ich Montag nach dem Beenden des Spiels auf die Temps schaute, dachte erst, ein Lüfter wäre ausgefallen. Kann aber einen Hardware-Fehler zu 100% ausschließen - es sei denn, da hat sich was heimlich verabschiedet. Aber wie gesagt, die Temps im Idle sind wie vorher. Also kann auch die These mit den allgemein gestiegenen Außentemps nicht passen.
0

#49 Mitglied ist offline   nsign 

• Beigetreten: 02. Juni 04

geschrieben 02. Juni 2004 - 09:24

Sorry fürs Doppelposting, habe vorhin den falschen Butten geklickt (ned haun)

Hi,

das 1.7 Pack funktioniert bei mir tadellos bis auf 2 Stellen:

Ich erhalte 2 Windows File Protection Infos, die vom msxml4sp2_832414 kommen.
es wird verusucht die proxycfg.exe zu ersetzten und msxml3.dll.

Ersteres scheint im update recht alt zu sein, wenn ich mir die Versionsnummer ansehe.

Bei der msxml3.dll schafft das update es nicht die 8.40.9419.0 durch die im Packenthaltene 8.40.9509.0 zu ersetzen.

Mir scheint ihr habt in die msxml4sp2_832414 2 Fixes für msxml3.dll und msxml4.dll eingebaut, aber für die msxml3.dll funzt es leider nicht. Liegt es an der ausführenden Batchdatei.

Dies gelingt nur wenn man den Hotfix für MSXML 3_SP4 von M$ einspielt. Dann hat man die msxml3.dll in der version 8.40.9509.0 drauf.

Grüße,
nsign
0

#50 Mitglied ist offline   wsabg 

geschrieben 02. Juni 2004 - 09:26

Ich bin daheim nun dabei, alles wieder zu deinstallieren. Leider geht das nicht problemlos mit der Sys-Wiederherstellung, diese wollte nicht so recht... Also einzeln, was nervig ist, da viele Patches einen Neustart vorschreiben nach De-Inst. Werde dann berichten, ob meine Temperatur-Probleme verschwunden sind.
0

#51 Mitglied ist offline   wsabg 

geschrieben 03. Juni 2004 - 12:56

Hmm, Schande über mein Haupt...
Hab den ganzen Krempel gestern mühselig deinstalliert - war spaßig, da fast jeder Patch nach Deinstallation einen Neustart verlangte...
Keine Besserung der Temperaturen danach :-(.
Habe dann den PC aufgeschraubt und mal gaaaaanz genau hingesehen - mein CPU-Kühler ist nur jeweils an einer Nase befestigt und die obere hat 'nen Knacks... D.h. er liegt wohl noch einigermaßen an, aber halt nicht mehr so, wie ursprünglich. Jetzt fragt mich nicht, wieso die Nase bricht, auf jeden Fall hab ich mir 'nen neuen Kühler zugelegt und werde ihn heute Abend montieren. Wenn die Temps dann wieder im "Normal-Bereich" liegen, installiere ich selbstverständlich auch das Update-Pack wieder... :8):

Sorry für falsche Verdächtigungen :snog:
0

#52 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 03. Juni 2004 - 13:09

Na wenigstens ist nicht mehr passiert, und die CPU läuft noch! :8):
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#53 Mitglied ist offline   Sereby 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 03. Juni 2004 - 16:00

ich hab da nen prob.. also ich habe windows neu installed.. sp2 rc1 ist nicht drauf.. sondern sp1a und nun wollte ich das volle paket von dem updatepack 1.7 mal installen.. und nun ist der bei datei 76 stehen geblieben! der zeigt zwar noch das bild dass der angeblich noch kopiert, bloss das ist schon seit mindestens einer halben stunde da...

genaue beschreibung ist
"DirectX9b-KB825116-x86-DEU.exe
NTSC-J, PAL, or SECAM-Formatted TV Tuner No Longer Works Correctly After Upgrade to DirectX 9.0b"

woran kann das liegen?
0

#54 Mitglied ist offline   .indy 

• Beigetreten: 15. November 03

geschrieben 06. Juni 2004 - 10:59

welches installationsprogramm wird für das Updatepack verwendet? kann mir das ma jemand schicken? [email protected] thx ;)
0

#55 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. Juni 2004 - 11:34

1. Es ist sehr unhöflich, in einem öffentlichen Forum etwas zu fragen, aber sich die Antowrten zuschicken zu lassen, weil man das Forum nicht lese. Wer Schreiben kann kann auch Lesen!

2. Die Frage hättest du dir mit einem Blick in die Readme des Installers und auf den Programminfoheader des Packer selbst beantworten können. Divine's SP Builder + 7Zip.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#56 Mitglied ist offline   .indy 

geschrieben 06. Juni 2004 - 19:39

herzlichen dank ;)

aber wo war da ne readme?! :P
Und ich finde auf der Seite keinen Downloadlink.. kann mir da vielleicht jemand helfen? ^^

Dieser Beitrag wurde von indiana_jones bearbeitet: 06. Juni 2004 - 19:46

0

#57 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 06. Juni 2004 - 23:13

Starte das Setup - jetzt klicke auf den Button Info... dort hast du zwei Readmes, eine zum UP selber und eine originale zum Installer.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#58 Mitglied ist offline   .indy 

geschrieben 07. Juni 2004 - 12:57

jo das is klar aber auf der Seite "http://divine.hanau.net" gibts kein DL-Link für das Proggie..
0

#59 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 07. Juni 2004 - 21:25

Und wenn du direkt dem Link in der setiings.ini (?) folgst, dann kommst du auf eine Seite mit der Meldung, daß das Prjekt überarbeitet wird - sprich: tot ist.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#60 Mitglied ist offline   .indy 

geschrieben 08. Juni 2004 - 13:50

:/

hast du den aufm pc?!
kannst evtl. ma schicken?
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1