WinFuture-Forum.de: Ordnericons Und Ordneransicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordnericons Und Ordneransicht


#1 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 01:20

Hallo,

wie kann ich einstellen, dass wirklich ALLE Ordner genau die gleiche Ansicht haben? Wenn ich einen Ordner einstelle und dann über Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> Für alle Ordner übernehmen klicke, dann übernimmt er es nicht in JEDEM Ordner. Ich möchte aber, dass alle Ordner gleich aussehen. Gibt es da ne Möglichkeit?


Noch ne Frage ... unter Eigene Datein (so heisst der Ordner unter XP, jetzt: Benutzername) sind einige Ordner vorhanden (Bilder, Videos etc.). Weiss einer wo ich andere Icons für diese Ordner kriege?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Dezember 2007 - 09:42

Wenn du auf für Ordner übernehmen klickst,
gelten die Einstellungen nur für alle Ordner diesen Typs,
wie z.B. alle Elemente oder Musik oder, oder, oder
Du übernimmst diese Einstellungen aber nicht für die anderen Ordnertypen.

Am besten ist, du legst für alle 5 Typen einen Ordner an,
und stellst diese dann ein und sagst übernehmen.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0