WinFuture-Forum.de: Quadcore Overclocking Board - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Quadcore Overclocking Board Mainboard Suche


#1 Mitglied ist offline   Cross64Over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Sport: Basketball, Eishockey, Football<br />Fernsehen: Dr.House, CSI, Grey's Anatomy<br />Technik: Computer, Hifi, Audio<br />Musik: R&amp;B, Rap, Soul<br />Sonstiges: Freunde, Party, Lesen, Internet

geschrieben 27. Dezember 2007 - 11:55

Hi

ich suche ein Quadcore Overclocking Board was so in dem Preissegment zwischen 100 € - 150 € liegt.
Hab derzeit das ASUS P5N-E SLI mit einem Intel Core 2 Quad Q6600 und da fällt das Overclocken doch sehr schwer. Zu mal ich auch Probleme habe 4x 1GB Corsair DDR2-800 auf dem Board laufen zu lassen.
Board sollte halt zum Overclocken geeignet sein udn passend zu folgenden Komponenten:
Intel Core 2 Quad Q6600
4x 1GB Corsair DDR2-800 5-5-5-15
nVidia GeForce 8800GTS (512)
Schon mal danke im Voraus !
MFG
Cross64Over
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 27. Dezember 2007 - 13:26

Ein P35 Board wäre am besten geignet.

Ein GB P35-DS3 reicht eigentlich schon aus.
Opitmal wäre ein Gigabyte GA-P35-DS4.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0