WinFuture-Forum.de: Zusammengestellter Pc Hauptsächlich Zum Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Zusammengestellter Pc Hauptsächlich Zum Spielen Was haltet Ihr davon?

#16 Mitglied ist offline   sebe29 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. August 07

geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:49

Bei der GraKa könntest du auch 2 3780 in Crossfire betreiben, das kostet weniger als ne GTX und ist in höheren Auflösungen eindeutig besser.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

• Beigetreten: 14. Oktober 07

geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:50

ja ok danke

jetzt noch was allgemeines:
hab mich noch ein bischen "umgelesen" und hab erfahren dass ~ im märz neues zeug rauskommt - soll ich dann noch warten oder kaufen? ich brauch den pc nicht so ungedingt!

und noch was: welches betriebssystem soll ich draufmachen?

und was bringt ein physik beschleuniger? brauche ich den?

Dieser Beitrag wurde von brimbrambrum bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 19:09

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   sebe29 

• Beigetreten: 18. August 07

geschrieben 29. Dezember 2007 - 22:19

Also ein Physik Beschleuniger rechnet zwischen GraKa und CPU. Dies bringt dir ein bisschen mehr FPS kommt drauf an wie viele also ich schätze so ca. 5-20 FPS wenn überhaupt so viel! Wenn du den PC nicht umbedingt brauchst kannste ruhig bis März warten und dir z.B. ein GraKa aus der 9000er Serie Kaufen oder einen 45NM CPU. Also beim Betriebssys musste wissen was du brauchst also immoment ist für viele Spiele XP noch am besten, Vista unterstützt noch DirectX 10 welches wieder Grafikverbesserungen bringt. Also du musst halt wissen was du willst. Auf XP läuft immoment alles, dafür ist Visa durch DirectX 10 wieder zukunftssicher. Dann wenn du dich da entschieden hast ist noch die Frage nach 38 oder 64 Bit. Die meisten Programme unterstützen heutzutage noch 38 Bit aber viele auch schon 64 Bit, der vorteil bei 64Bit ist natürlich, das mehr Ram unterstützt wird. Musst einfach wissen was du willst, die entscheidung musst du selber fällen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :unsure:
MFG Sebe
Eingefügtes Bild
0

#19 _ChRiBe92_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2007 - 22:50

Zitat

Frage nach 38 oder 64 Bit.

Ich glaub du meinst 32 Bit :unsure:

Zitat

Also ein Physik Beschleuniger rechnet zwischen GraKa und CPU. Dies bringt dir ein bisschen mehr FPS kommt drauf an wie viele also ich schätze so ca. 5-20 FPS wenn überhaupt so viel!

Das stimmt nicht. Ein Physikbeschleuniger bringt nur etwas, wenn das Spiel es auch unterstützt. Es gibt kaum Spiele (max 10, wenn noch weniger!) die diese unterstützen, UT3 wäre da eins. Sie wird gebraucht um z.B. komplett Zerstörbare Gebäude und anderes besser darstellen zu können oder gar darstellen zu können (die Physik halt). Also bringt diese Karte eigentlich fast nichts, da kein aktuelles Spiel ausser UT3 sie unterstützt. Sie hat eigentlich fast nix mit der Grafikverbesserung oder mehr FPS zu tun.Ich würde sie nicht kaufen!

Zitat

5-20 FPS

20 FPS sind übertrieben viel!

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 12:39

0

#20 Mitglied ist offline   S@eckle 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 29. Dezember 2007 - 23:52

also Board auf keinen Fall eine Asus momentan hatte vorher immer Asus aber egal wie sie gerade heissen
taugen sie im moment nicht viel ( so schlagt mich lol) mehr wie Spielzeug sind die im moment nicht mit
schlechten Kondensatoren auf der Northbridge die das Ocken sehr beeinträchtigen da ist ein Gigabyte momentan die bessere Wahl .

Und ein Quad ist schlecht zum Ocken ? 25% Übertacktung ohne Anhebung der Vcore ......
0

#21 Mitglied ist offline   brimbrambrum 

• Beigetreten: 14. Oktober 07

geschrieben 31. Dezember 2007 - 15:25

also ich tendiere zu windows vista ultimate 64-bit!

Beitrag anzeigenZitat (S@eckle: 29.12.2007, 23:52)

also Board auf keinen Fall eine Asus momentan hatte vorher immer Asus aber egal wie sie gerade heissen
taugen sie im moment nicht viel ( so schlagt mich lol) mehr wie Spielzeug sind die im moment nicht mit
schlechten Kondensatoren auf der Northbridge die das Ocken sehr beeinträchtigen da ist ein Gigabyte momentan die bessere Wahl .

welches motherboard von gigabyte ist zu empfehlen wenn ich sli verwenden möchte?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0