WinFuture-Forum.de: Mein Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mein Windows Vista Tipps & Tricks für dein Windows Vista!

#16 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 25. Januar 2008 - 15:22

@ GunZen :
Das wird mit 100%er Wahrscheinlichkeit nicht so sein, denn das ist Windows und kein Mac :unsure: Sowas kann ein VS nicht, höchstens ein anderes zusätzliches Programm.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 25. Januar 2008 - 19:26

Hmmm, ich wusste doch, ich hatte sowas schon mal gesehen:

Und zwar hier...!

Eingefügtes Bild

GunZen :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#18 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. Januar 2008 - 14:44

*hrhr* Ich glaube ich hab da was :blush:!
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
...und der download link :wink:
Download
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2008 - 14:53

Was du da siehst steht unter Punkt 8 :blush:

Download RK Launcher 0.41 Leopard Inspired Link
0

#20 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. Januar 2008 - 15:00

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, das ich diese Stacks Docklet für RocketDock gefunden habe.
Undja, 2 screens davon sind umsonst gemacht, wo diese nicht abgebildet sind. :blush:

/Edit: Was ich noch suche ist, ein Add-On oder was auch immer für RocketDock, wo man die Icons unter mit schatten in der Dock belegen kann, wie unter Leopard. Hat da jemand was?

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 26. Januar 2008 - 15:03

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. Januar 2008 - 15:23

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 26.01.2008, 14:53)

Was du da siehst steht unter Punkt 8 :wink:

Download RK Launcher 0.41 Leopard Inspired Link

Mh, ich habs eben getestet: Ich pesöhnlich bevorzuge da RocketDock, zueinem weil es besser läuft und zumanderen weil ich damit besser klar komme ;)
Diese version hat bei mir einpaar fehler verursacht :blush:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2008 - 15:45

Eigendlich bezog sich mein posting auf GunZen. Da er die Frage nach der Dock gestellt hatte. :blush:
0

#23 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. Januar 2008 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 26.01.2008, 15:45)

Eigendlich bezog sich mein posting auf GunZen. Da er die Frage nach der Dock gestellt hatte. :blush:

Achsooo, sag dass doch gleich ^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 26. Januar 2008 - 16:26

Moinsen,

wollte mich nur kurz bedanken bei euch. Habe diese Stack Docklets installiert (habe RocketDock am Laufen) und die funktionieren super! Keine Fehler, sehen schnicke aus, laufen ohne ruckeln und und und...

GunZen :blush:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#25 Mitglied ist offline   Südschwede 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:79***

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:04

Servus zusammen,

ich hab ein riesen Problem mit dem Dreamscene bei meinem Vista Business 32 Bit. Hab mir auf eine zweite Platte auf meinem Notebook (siehe Sig.) Ich schaffe es einfach nicht es zu installieren.
Habe es auf diese Art probiert:

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 31.12.2007, 15:40)

Mein Windows Vista - Thread

...
Dreamscene für Windows Vista Home Premium , Bussines !

Diesen "Installer Patch" hier runterladen : http://www.winmatrix...showtopic=13105
Die .bat datei starten dann erscheint der "cmd" Modus.
Tippe "Y" ein und dann auf Enter!
Gehe zu %windir%\Web\Windows Dreamscene
Der Ordner hat sich durch die .bat datei erstellt !
Downloade dir hier : http://www.winmatrix...showtopic=12435 ein paar Dreamscene hintergründe und füge die .mpg oder .avi datei in den Ordner ein! (Windows Dreamscene)
In dem Installer Patch Ordner befindet sich eine .reg datei "Registry" genannt , die startest du mit Doppelklick.
Fertig !

Viel Spaß mit Dreamscene ..

...


Kein Erfolg gehabt.

Und dann auch noch auf diese Art:

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 31.12.2007, 18:14)

Wie bekomme ich die Ultimate Updates inkl. Extras auf mein Windows Vista ?

So .. viele Leute sind immer wieder auf der suche nach den Ultimate Extras wie Dreamscene , Hol'em etc.
Durch diesen Trick verschaffst du dir die Ultimate Updates auf deinen PC :
Kopiere diesen Text in eine .txt datei :
@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
Speichere und Schließe die .txt datei, anschließend umbenennen zu : SP1BetaRK_ext.cmd
Die Datei endung muss .cmd sein ! Danach doppelklick zum installieren und dann den Computer neustarten .
Guckt mal in euren Updates nach eigentlich müssten jetzt alle Updates (inkl. Extras) enthalten sein!
Quelle Klick
Ich habe es selber noch nicht getesten !!


Das gleiche in grün. Ist auch nichts passiert. Habe das Dreamscene nicht im Update gehabt.
Mein Vista ist aus der Aktion damals "Kaufe XP und sichere Dir den Upgrade auf Vista Business".
Habe das Vista erst frisch vor ca. einer Woche auf ne zweite HDD installiert und freigeschaltet.

Wer kann mir helfen?
Am besten wäre wirklich eine Anleitung für ein "DAU" <_<

Ich bin sonst nicht der dümmste was PCs anbelangt. Aber hier komm ich echt nicht weiter.

Vielen Dank Euch schon mal.
0

#26 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 26.12.2007, 20:36)



Brrrr... Die sind ja grässlich <_<
ich frag mich was die leute am original aero auszustetzen haben... Ich find das designtechnisch kaum noch zu toppen!
MfG KiffW

Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2008 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (kiffw: 27.02.2008, 13:12)

Brrrr... Die sind ja grässlich ;)
ich frag mich was die leute am original aero auszustetzen haben... Ich find das designtechnisch kaum noch zu toppen!


Stimm dir total zu, diese Vista remix etc Skins sind alle so hässlig!
You are not alone on your comp
0

#28 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 03. März 2008 - 18:03

Moinsen,

hier meldet sich wieder der notorische Nörgler zu Wort: ;)

Beitrag anzeigenZitat (Südschwede: 27.02.2008, 13:04)

Servus zusammen,

ich hab ein riesen Problem mit dem Dreamscene bei meinem Vista Business 32 Bit.

Stimmt auffallend, dass ist ein Problem... weil nämlich, wie wir alle wissen, Dreamscene ein Zusatzfeature für Besitzer der Ultimate-Version ist. Und noch was: Ich weiß', dass ich wesentlich mehr bezahlt habe, als du für dein Vista Business Upgrade! Wahrscheinlich nutzt du dein altes XP Pro, für welches du eigentlich dein Business Upgrade bekommen hast, auch noch zeitgleich auf 'nem anderen PC... Das ärgert mich schon...!

Wenn ihr zusätzliche Goodies haben wollt, dann bezahlt da auch für!! Das ist genau derselbe Dreck wie dieser eine Thread, wo jemand damit rumprahlt, er könne aus jeder x-beliebigen XP-Version eine Media-Center Edition machen! Schön! Freut mich! Aber wohl nicht die Leute, die teuer Geld für ihr MCE gelatzt haben!

Was mich noch mehr daran ärgert, ist die Tatsache, dass solche ominösen Vorgehensweisen definitiv gegen geltendes Recht verstossen, da sie einen unerlaubten Eingriff in die jeweilige Software darstellen. Hätte Microsoft das gewollt, hätten sie garantiert alle Features von Anfang an in die jeweiligen Betriebssysteme implementiert, oder nicht? :angry: :blink:

Und wieso unternimmt da kein WF-Moderator was gegen? *kopfschüttel*
*pffffffffffffff* so, jetzt ist der Ärger erst mal raus, weiter im Text:

Beitrag anzeigenZitat (Südschwede: 27.02.2008, 13:04)

Ich schaffe es einfach nicht es zu installieren.

Gut so, und ohne irgendwen angreifen zu wollen... hoffentlich bleibt das auch so! Zerschießt euch von mir aus eure frisch aufgesetzten Vistas noch und nöcher!

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#29 Mitglied ist offline   Südschwede 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:79***

geschrieben 04. März 2008 - 11:44

Ja, sorry das ich in diesem Thread jemandem auf den Schlips gestanden bin. Ich dachte um genau sowas geht es hier unter anderem in dem Thread. Und ich dachte auch nicht das es nicht legal sei wenn es hier seit Wochen im Thread offen steht und es noch niemand gelöscht hat...

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 03.03.2008, 18:03)

Und noch was: Ich weiß', dass ich wesentlich mehr bezahlt habe, als du für dein Vista Business Upgrade! Wahrscheinlich nutzt du dein altes XP Pro, für welches du eigentlich dein Business Upgrade bekommen hast, auch noch zeitgleich auf 'nem anderen PC... Das ärgert mich schon...!


Für mein Business Upgrade hab ich gar nichts bezahlt. Das war die Aktion mit dem Gratisupdate von Microsoft direkt. Dieses habe ich jetzt erst (vor ca. zwei Wochen) auf eine ZWEITE Platte von meinem Notebook installiert und bin noch ein bisschen am rumprobieren mit dem Vista. Arbeiten tue ich auf dem XP Pro was auf dem Noti installiert war und noch ist. Und NICHT auf einem zweiten Rechner (also der nächste Uri Geller wirst Du auf kein Fall :) ) Aber kannst Dich trotzdem ruhig daran ärgern wenn es Dir Spass macht.
Also läuft da auch nichts illegal bei mir auf dem Notebook. Es ist alles lizenziert so wie es sein soll!

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 03.03.2008, 18:03)

Was mich noch mehr daran ärgert, ist die Tatsache, dass solche ominösen Vorgehensweisen definitiv gegen geltendes Recht verstossen, da sie einen unerlaubten Eingriff in die jeweilige Software darstellen. Hätte Microsoft das gewollt, hätten sie garantiert alle Features von Anfang an in die jeweiligen Betriebssysteme implementiert, oder nicht? :) ;)

Wenn es wirklich so ist, bitte ich doch ein Mod das ganze zu löschen. Dann gibt es auch hier keine Probleme mehr.

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 03.03.2008, 18:03)

Gut so, und ohne irgendwen angreifen zu wollen... hoffentlich bleibt das auch so! Zerschießt euch von mir aus eure frisch aufgesetzten Vistas noch und nöcher!


Und wenn schon, ich bin mit dem Vista momentan nur am "basteln" und am ausprobieren. Dann wird es eben wieder neu installiert wenn ich es mir wirklich "zerschiessen" sollte...

So, nu wär ich wirklich froh wenn es mit dem "eigentlichen" Sinn dieses Threads weitergeht. Der hat nämlich sehr gut angefangen. Habe keine Lust mehr über das hier zu diskutieren... ( mal dem GunZen ein Bier anbietet: ;) )

In diesem Sinne
0

#30 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. März 2008 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (Südschwede: 04.03.2008, 11:44)

Ja, sorry das ich in diesem Thread jemandem auf den Schlips gestanden bin.

Macht nix ;) mal das Bier annehm'...

Zitat

Ich dachte um genau sowas geht es hier unter anderem in dem Thread.

Dann hast du den Thread nicht von Anfang an gelesen. Ursprünglich ging es um Themes...

Zitat

Und ich dachte auch nicht das es nicht legal sei wenn es hier seit Wochen im Thread offen steht und es noch niemand gelöscht hat...

Also nicht wissen schützt nicht vor Strafe... Das mal dazu. Tipp doch mal einfach bei Google ein "xp upgrade vista lizenz"... da wirst du schon fündig. Zu deinem "ich tüdel mit dem XP und dem Vista rum"... du begehst quasi einen Vertragsbruch, da die XP-Lizenz spätestens dann erlischt, wenn du dein Vista aktivierst! Ob das auf einem oder auf mehreren Rechnern passiert, ist erstmal zweitrangig.
Dazu:

Zitat

Also läuft da auch nichts illegal bei mir auf dem Notebook. Es ist alles lizenziert so wie es sein soll!

Hmm, ist auch 'ne Sichtweise... :)

Zitat

Wenn es wirklich so ist, bitte ich doch ein Mod das ganze zu löschen. Dann gibt es auch hier keine Probleme mehr.

*kopfschüttel* Nööö, is' nicht mein Job! ;) Sonst wär' ich wahrscheinlich Mod...

Zitat

So, nu wär ich wirklich froh wenn es mit dem "eigentlichen" Sinn dieses Threads weitergeht. Der hat nämlich sehr gut angefangen. Habe keine Lust mehr über das hier zu diskutieren...

Sooo isses! Bis denn,

GunZen :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0