WinFuture-Forum.de: Sound / Rms Und Audio Eingang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sound / Rms Und Audio Eingang 2 kurze Fragen - bitte um euer wissen xD


#1 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:50

Hi,

Ich habe 3 Geräte die ich an meiner Stereo Anlage (wegen den guten Boxen) anschließen möchte.

Im Moment ist mein PC über den Aux-Eingang angeschlossen. (3,5mm zu den "roten" und "weißen" Stecker)

Jetzt möchte ich jedoch noch ein weiteres Gerät mit gleichen Anschluss anschließen. (auf das 3. könnte ich verzichten).

Da meine Anlage nur einen Aux-Eingang hat und ich aber nicht immer umstecken kann und will wollte ich fragen ob es da eine Möglichkeit gibt.

1#: Gibt es ein Adapter? Switch? oder was es da alles gibt, damit ich mehrere anschließen kann? Ich stell mir das so vor das es ein Teil mit vielen (oder mind. 2) roten und weißen Steckplätzen ist, was wider rum selber einen hat der in die Anlage geht. Logisch. Gibt es da irgendwas in der Art?

Danke schonmal- hoffe ihr könnt mir Helfen xD.
------

PS:2#: Habe 2 Soundsysteme gefunden im Netz für 39€. Eins mit 65W rms und die anderen alle bis max 50W in der Preislage. Doch das 65W ist noname. Ein Markengerät für 39€ hat meist auch nur 25W rms (gesamt). Was ist besser? Kann ein noname trotzt hoher angaben schlechter sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:00

Such mal bei ebay nach Audio Switch.
dann findest du z.B. die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=350008153928
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120200026327
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=170180360898
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:41

danke @DarkMole, habe mir so ein ding gerade bestellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0