WinFuture-Forum.de: Vista Customization Pack Installiert Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vista Customization Pack Installiert Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   dev1337 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:03

Hallo Leute!

Ich habe soeben das Vista Customization Pack installiert. Aussehen und Design wirklich top aber nun ist eine Einstellung bei "Eigentschaften" LAN-Verbindung weg, d.h vor TCP/IP etc war vorher ein Kästchen wo ich gewisse Sachen deaktivieren konnte, das kästchen ist seit der Installation nun weg.
Ich glaube diese Vista Customization Pack überschreibt gewisse dateien hmmm.

Ich will das Design gerne behalten aber auch das Kästchen wieder haben damit ich TCP/IP deaktivieren kann und RAS installieren kann.

Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen koennte!

mfg dev
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (dev1337: 26.12.2007, 13:03)

Hallo Leute!

Ich habe soeben das Vista Customization Pack installiert. Aussehen und Design wirklich top aber nun ist eine Einstellung bei "Eigentschaften" LAN-Verbindung weg, d.h vor TCP/IP etc war vorher ein Kästchen wo ich gewisse Sachen deaktivieren konnte, das kästchen ist seit der Installation nun weg.
Ich glaube diese Vista Customization Pack überschreibt gewisse dateien hmmm.

Ich will das Design gerne behalten aber auch das Kästchen wieder haben damit ich TCP/IP deaktivieren kann und RAS installieren kann.

Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen koennte!

mfg dev

@def1337
hier
Fenster "netzwerkverbindungen" Ist Leer Trotz Verbindung
ähnliches/gleiches Prob.?
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 Mitglied ist offline   dev1337 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:24

hi !

nein dieses Problem habe ich nicht.
Wie gesagt wenn man auf eigenschaften LAN-Verbindung geht denn sieht man ja

-> Client für Microsoft Netzwerke
-> Datei und Druckerfreigabe
-> TCP / IP

vorher war es so das man vor den 3 Eintrag Kästchen hatte

[x]
[ ]
[ ]

so dass man z.b TCP/IP deaktivieren konnte etc.
Aber nach der Installation von dem VISTA Custom Pack waren die Kästchen weg

Ich brauche die Kästchen um TCP/IP zu deaktivieren da ich RAS Verbindung nutzen möchte.


mfg dev
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0