WinFuture-Forum.de: Win Xp X64 Update Und Prozess Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp X64 Update Und Prozess Problem Windows Update geht nicht mehr und einige Prozesse sind angehalten


#1 Mitglied ist offline   Phantomstaff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WÜRZBURG

  geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:51

:D


Hallo!

habe hier ein Problem mit WIN XP Pro x64 Edition.

So ich Starte Windows Update die Site erscheint wie gewohnt, dann starte ich nach Updates suchen und Prompt erscheint mit AUSRUFEZEICHEN!


DIES:



Nur für Administratoren


Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien das Ausführen dieses Vorgangs verhindern.

Hinweis Wenn Sie die Betriebssysteme Windows 2000 (außer Datacenter), Windows XP oder Windows Server 2003 verwenden, können Sie den Computer als lokaler Administrator "ausführen", ohne sich ab- und anzumelden.

So können Sie den Computer unter Windows XP oder Windows Server 2003 als lokaler Administrator ausführen:


Klicken Sie auf Start und dann auf Alle Programme (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Update, wenn verfügbar).
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Update.
Klicken Sie im eingeblendeten Menü auf Ausführen als.
Führen Sie einen der folgenden Vorgänge aus:
Geben Sie das Kennwort für den Administrator ein.
Geben Sie Benutzername, Domänenname und Kennwort eines anderen Benutzerkontos ein, das über Administratorrechte auf diesem Computer verfügt.

So führen Sie den Computer unter Windows 2000 als lokaler Administrator aus:


Klicken Sie auf Start, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Windows Update, und klicken Sie anschließend im eingeblendeten Menü auf Ausführen als.
Führen Sie einen der folgenden Vorgänge aus:
Geben Sie das Kennwort für den Administrator ein.
Geben Sie Benutzername, Domänenname und Kennwort eines anderen Benutzerkontos ein, das über Administratorrechte auf diesem Computer verfügt.

Wenn die Option zum Ausführen als lokaler Administrator nicht zur Verfügung steht, gehen Sie folgendermaßen vor:


Klicken Sie auf Start, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Windows Update, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf die Registerkarte Verknüpfung, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Unter anderem Benutzernamen ausführen.




Nutzen Sie den Onlinesupport, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten.





So nun meine Frage woran kann es liegen es hat bis vor 3 tagen alles normal Funktioniert und ich konnte Updates suchen und Installieren, dies geht nun nicht mehr sondern wie oben erscheint diese Meldung.


In den Systemdiensten sind einige Prozesse Angehalten im bereich svchost und im bezug auf Netzwerk usw. ich schätze mal das diese angehaltenen Prozesse dafür verantwortlich sind. Aber wie kann ich die Prozesse Aktivieren bzw starten mit Rechtsklick ist keine Auswahl zu Aktivieren da wie sonst.

Das beunruhigt mich schon sehr Stark und es düngt mich da mal rein gar nichts. Es handelt sich um ein Multisys mit 4 OS(Betriebssystemen)-(XPHome\VISTA HP\VITSA Businessx64\XP X64)

Bei allen anderen OS geht WIN Update Astrein nur da nicht mehr und wie kann es sein ds ich da kurzerhand kein Admin mehr sein soll?

Um jegliche Hilfe wäre ich Echt dankbar, weil da weiss ich kein Rat mehr.

MfG ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0