WinFuture-Forum.de: Werbung Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung Defekt


#1 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.964
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 299
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:19

Jedes mal wenn ich auf euren Werbelink rechts neben den Beiträgen klick (den großen langen vertikalen), kommt bei mir folgende Meldung:
[attachment=24002:Aufzeichnen.JPG]
Die ersten paar Male dacht ich ja noch, das wär ein Ausnahmefehler, aber inzwischen beobachte ich das schon seit 3 Monaten.
Wie kommts, wollt ihr keine Werbeklicker oder warum tut ihr da nichts gegen?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 26.12.2007, 11:19)

Wie kommts, wollt ihr keine Werbeklicker oder warum tut ihr da nichts gegen?

Was stört es dich, Error 500 gibt es allein in Deutschland auf rund 86.000 Pagen. Bist du ein BuntiKlicki und schon süchtig?

Übrigens ist bei mir da nichts zu sehen (NoScript&AdBlockPlus) und zweitens dürfte meiner Ansicht nach, schon allein die öffentliche Darstellung eine Einnahmequelle sein. Solange das Geld fließt dürfte es keine Einwände geben.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.964
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 299
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 26.12.2007, 12:05)

Bist du ein BuntiKlicki und schon süchtig?

Weihnachtsnachstress, oder warum machst du Leute an die ganz gern mal Webseiten unterstützen würden?
Und seit wann gibt es Geld für die reine Darstellung eines Werbebanners? Davon würd so mancher Webseitenbesitzer träumen...

Hilfe wollen sie alle, unterstützen will aber keiner.
Deutschland, du hast ein Problem...
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:29

@samstag: gibt leute, die können nicht anders kommunizieren, darf man alles nicht so eng sehn, denn "sie sind nun mal so".

zum thema: das problem mit den toten werbelinks ist bekannt, liegt aber ausschließlich beim lieferanten der werbung, der klick dürfte also auch dann gezählt werden, wenn du nur nen 500er bekommst.

vom einfachen anzeigen der banner haben wir nichts, da wir im normalfall nicht nach diesem schema vergütet werden (es ist aber eine der üblichen (wenn auch selten verwendeten) abrechnungsarten für werbung).

zum thema blocker: wer's nötig hat soll halt blocken.
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 26.12.2007, 12:08)

Weihnachtsnachstress, oder warum machst du Leute an die ganz gern mal Webseiten unterstützen würden?
Und seit wann gibt es Geld für die reine Darstellung eines Werbebanners? Davon würd so mancher Webseitenbesitzer träumen...
...


Natürlich gibts das. Das heißt "pay per view" und da gibts Geld pro Werbeeinblendung. siehe DA
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0