WinFuture-Forum.de: Telefonieren über Den Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Telefonieren über Den Pc Festnetz->fritzbox->(pc)headset?


#1 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 25. Dezember 2007 - 22:42

Guten Abend alle miteinander,

ich bin auf der suche nach einer lösung.

DAS PROBLEM:

ich möchte ALLE anrufe welche an meine fritz box gehn auch am pc annhemen können.
Mein anbieter ist 1 und 1. mit dem 1 und 1 softphone funktionirt das ganze auch ganz gut aber leider nur für voip gespräche, da aber nicht alle meine anrufer per voip telefonieren, kann ich so nicht alle gespräche annhemen.

Was ich im prinzip suche:
Ein programm welches an der fritzbox als telefon erkannt wird mit welchem ich über das headset telefonieren kann, auch analog!

ich habe die fritz box! wlan 7170

wenn jemand ein programm kennt mit dem dies möglich ist oder ideen hat wie man das ganze auch auf umwegen lösen kann wär ich demjenigen sehr verbunden.

mfg
TheExtrem

Dieser Beitrag wurde von TheExtrem bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 11:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0