WinFuture-Forum.de: Internet Explorer-scriptfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Explorer-scriptfehler beim Ausführen von Programmen


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 25. Dezember 2007 - 21:05

Ich bekomme beim Ausführen diverser Programme die Meldung
"Internet Explorer-Scriptfehler"
da erscheint ein Feld, welches sich auch nicht schließen lässt.

IE ist nach einem Update-Pack der 7 (glaube ich)
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (shadar.logoth: 25.12.2007, 21:05)

Ich bekomme beim Ausführen diverser Programme die Meldung "Internet Explorer-Scriptfehler" da erscheint ein Feld, welches sich auch nicht schließen lässt.
IE ist nach einem Update-Pack der 7 (glaube ich)

Glauben? Christlich, Muslimisch, Hinduistisch oder an heiligen Binary?
Wenn ich mich richtig erinnere, steht dies exakt im Menü unter "?" - Info ;) :D Auf diesem Brett bist du aus vieler Hinsicht völlig falsch.

Welche Page verlangt nach der Ausführung eines Scriptes? Bei mir dürfen Scripte nur ausgewählte Pagen auf meinem PC ausführen. Immerhin ist es mein PC und da bestimme ich. Das haben wir dir aber schon mehrfach erklärt.

Das liest sich nach einer völlig veralteten MS-JVM. Wann installierst du einen richtigen Browser einschließlich dem aktuellen Java? Erzähle bitte nicht, das du keine Zeit dazu hättest. In der Zeit in welcher du deine Frage formuliert hast, wäre es schon erledigt gewesen.

------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.

0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 26. Dezember 2007 - 10:21

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 26.12.2007, 09:52)

Das liest sich nach einer völlig veralteten MS-JVM. Wann installierst du einen richtigen Browser einschließlich dem aktuellen Java? Erzähle bitte nicht, das du keine Zeit dazu hättest. In der Zeit in welcher du deine Frage formuliert hast, wäre es schon erledigt gewesen.
[color="#000080"]------------------------------


Schlaumeier, danke für deine Hilfe, andere hätten bestimmt nur geklugscheis*ert.

habe FF und vor allem den Opera.
aktuelle Java ist daruf.

Habe IE 7 gekillt und alles ist gut.
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 10:52

Was verstehst du unter:

Zitat

Habe IE 7 gekillt und alles ist gut.

Das ist technisch nicht möglich. Wenn du mit der Löschtaste handiert hast, werden noch weitere Fehler auftreten. Jetzt wird es doch ein Windows-Problem. Allerdings ist es kein typischer Fehler von MS.

Selbst um in Linux Wine ordentlich zum Laufen zu bringen, wird der IE benötigt.
Ich schicke dir mal eine PN. Ok?

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

0

#5 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 26. Dezember 2007 - 19:28

IE 7 gekillt = deinstalliert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0