WinFuture-Forum.de: Realtek High Definition Audio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Realtek High Definition Audio Kann man nicht Installieren unter Vista


#1 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:03

Wer Kann mir HELFEN, will unter Vista den Soundtreiber Realtek High Definition Audio Installieren, geht aber nicht.
Habe ein Medion Rechner, habe auch schon auf der Medion Seite den Aktuellen Treiber heruntergeladen, geht auch nicht: :) Vista_R182:
:angry: Treiber die ich unter Google gefunden habe: :blink: Vista_R183, :) ALC880-882_Vista_V6015306, :) 6243_Vista_APO :angry: 6213_Vista_APO :wink:

Kein Treiber Funktioniert oder es kommt eine Sicherheitswarnung von Vista. (Siehe Bild)

Habe es Probiert im Abgesicherten Modus Vista zu Starten und zu Installieren, geht auch nicht, habe sorgar den XP Treiber Probiert zu Installieren geht auch nicht.

Was Soll ich tun wo gibt es einen Treiber.

:imao: HELP HELP :imao:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:13

schon mal probiert über windows update zu beziehen?

würd mich wundern wenn die das nicht hätten!
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:31

Welches Vista (32bit oder 64bit)? Auf die Architektur geachtet (32bit oder 64bit)?

Und welches Board bzw. Onboard Audio Chip geht es genau? Versuche das mal zu ermitteln (z.b. mit Everest). Diese Information wäre sehr nützlich.

Ansonsten, die Realtek Treiber hast Du schon getestet: Realtek High Definition Audio Codecs

Ansonsten, gute Frage.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:55

Zitat

es kommt eine Sicherheitswarnung von Vista


Hmm, mal mit ignorieren versucht?

Die wird wahrscheinlich bei der 183 iger kommen. Einfach ignorieren :)
0

#5 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 17:46

Vista 64 Bit Version:

Habe schon wieder zwei Treiber Probiert zu Installieren, wieder kein erfolg gehabt.

Unter Systemsteuerung bei Treiber automatisch Installieren und Online suchen sagt mir Vista treiber ist schon Installiert und geht immer noch nicht.

Siehe Bilder.

HELP HELP

Ich habe auch ein Update unter Vista gemacht, kein Erfolg

Angehängtes Bild: Unbenannt1.jpg Unter Systemsteuerung

Angehängtes Bild: Unbenannt2.jpg Nach Automatischer Online Suche, kein Erfolg, Audio geht immer noch nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2007 - 11:23

was fürn Board hastn du?
die Soundkarte is doch OnBoard oder?

Und zum Bild HELPHELP, schonmal versucht die Treiber TROTZDEM installieren zu lassen?

Das ist GENAU DER GRUND warum ich mich üfr 32 Bit entschieden habe :blush:
mail back
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#7 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2007 - 12:22

Ist es nicht mehr als klar das man bei der Sicherheitswarnung auf "Treiber trotzdem installieren" klickt?

Der Kommentar "Deswegene hab ich mich für die 32bit Version entschieden" ist ja wohl mehr als veraltet - das gilt ja nichteinmal mehr bei Windows XP x64 ;) .
0

#8 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 13:01

zu mein Main Board:Siehe Bilder

Angehängtes Bild: Unbenannt3.jpg


Angehängtes Bild: Unbenannt4.jpg

Ich habe Probiert ;) TROTZDEM ;) zu installieren aber kein Erfolg. ( siehe Bild)

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Oder muss ich mir für Vista eine neue Soundkarte holen!!!!!!!!!!!!!!!
0

#9 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2007 - 13:40

nee,
so wie ich das sehe ist das Board ein MSI-Board?

Es gibt von MSI ein bereitgestelltes LiveUpdate, vielleicht hilft das weiter http://217.110.206.5...c=downloadindex

guck dich mal auf der herstellersite um
oder gib MS-9071 in google ein, da kommt auhc einiges
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0