WinFuture-Forum.de: Laufwerk Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Laufwerk Installieren


#1 Mitglied ist offline   NuMetalFreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 19:13

Morgen Forengemeinde!
Schuldigung das ich frage, aber wen man jetzt ein neues Laufwerk (Ich habe nur ein Normales CD Laufwerk und nen Normalen Brenner) mit einem anderen austauschen will (in diesem fall ein DVD Laufwerk und ein DVD Brenner), muss ich dan Irgendwie was Umstellen oder Installieren sich die Teile von alleine?
( Es sind IDE Laufwerke)

(Wie mans Einbaut weis ich)
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2007 - 19:36

Hallo,

es sollte eigentlich alles Problemlos erkannt werden, Treiber braucht man ja für die meisten Brenner nicht.
Wenn das neue Laufwerk neu ist, solltest du keine Probleme haben :)

mfg
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 00:16

Treiber sind nicht erforderlich, aber ich würde mal nach einem Update des Brennprogrammes und der Firmware für den Brenner schauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0