@ Computer
deinen link habe ich gleich in meinen ersten Post auch genannt
Bord MSI MS-6154VA
Msi Ms-6154/6166 Handbuch
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2007 - 22:39
Mein Link unterscheidet sich zunächst etwas von deinem. Zudem ist es mir der Link in deinem Post entgangen, was ja mal passieren kann. Also Sorry.
Und dann habe ich im Gegensatz zu dir ja auch einen zweiten Link gepostet, den du definitiv nicht in deinem Beitrag hast ... Nur für den Fall das der Threadersteller den MSI MS 6154VA meint und sich nur verschrieben hat.
Und dann habe ich im Gegensatz zu dir ja auch einen zweiten Link gepostet, den du definitiv nicht in deinem Beitrag hast ... Nur für den Fall das der Threadersteller den MSI MS 6154VA meint und sich nur verschrieben hat.
geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:26
@GeForce,
Resümiere einmal:
Das MSI-Board mit genau der Typenbezeichnung MS-6154/6166 war von/für Medion
und wurde meist bei ALDI verkauft.
Everest informiert in der ersten Zeile,daß der Intel 440BX Chipsatz verbaut ist und
wenn Du Everest noch mehr entlockst,wirst Du irgendwo auch "Slot 1" finden können.
Weder MSI noch Medion noch Aldi bieten noch einen Manual-Download an,so bliebe
nur die Möglichkeit,daß hier jemand zufällig diese Threads findet und Dir das Manual
zusendet egal in welcher Form.
MfG.halaX
Resümiere einmal:
Das MSI-Board mit genau der Typenbezeichnung MS-6154/6166 war von/für Medion
und wurde meist bei ALDI verkauft.
Everest informiert in der ersten Zeile,daß der Intel 440BX Chipsatz verbaut ist und
wenn Du Everest noch mehr entlockst,wirst Du irgendwo auch "Slot 1" finden können.
Weder MSI noch Medion noch Aldi bieten noch einen Manual-Download an,so bliebe
nur die Möglichkeit,daß hier jemand zufällig diese Threads findet und Dir das Manual
zusendet egal in welcher Form.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
#19 _asterx_
geschrieben 26. Dezember 2007 - 00:49
geschrieben 26. Dezember 2007 - 01:09
Zitat (asterx: 26.12.2007, 00:49)
@asterx,
Ja,da hast Du natürlich recht,ich hatte auch mal ein Abit Board mit 440BX-Chipsatz und Sockel 370.
In meinem vorangegangenen Thread bezog ich mich auf meine vorangegangenen Google-Recherchen,bei denen
ich herausfand,daß es sich beim Board des Thread-Erstellers um ein Slot 1 Board handelt.Im ersten Thread ist da
ein Bild von >Everest< gepostet,darauf bezog ich "..Du Everest noch mehr entlockst,wirst Du irgendwo auch "Slot 1" finden können.
MfG.halaX
geschrieben 26. Dezember 2007 - 16:31
geschrieben 26. Dezember 2007 - 19:37
@GeForce,
Habe was gefunden mit Boardbeschreibung und das hier
als Zip-Files hochgeladen(funktioniert hoffentl.),nach dem entpacken der Zip-Files sind
PDF-Files ersichtlich und wenn die Abbildungen/Beschreibung darin Deinem Board
entsprechen sind wir der Sache schon näher.
MfG.halaX
Habe was gefunden mit Boardbeschreibung und das hier
als Zip-Files hochgeladen(funktioniert hoffentl.),nach dem entpacken der Zip-Files sind
PDF-Files ersichtlich und wenn die Abbildungen/Beschreibung darin Deinem Board
entsprechen sind wir der Sache schon näher.
MfG.halaX
geschrieben 28. Dezember 2007 - 17:32
ja vielen dank. Es hilft mir ja aber alles nichts weil es mir eigentlich nur ums übertakten ging. Aber ich habe ja jetzt herausgefunden das es nicht gut.
Mfg. GeForce
Mfg. GeForce

Hilfe
Neues Thema
Antworten