WinFuture-Forum.de: Akku Wird Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Akku Wird Nicht Mehr Erkannt


#1 Mitglied ist offline   LukeGee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2007 - 13:12

Hallo,

als ich heute mal mein HP Compaq 6715 wieder mit Akku laufen lassen wollte ging überhaupt nichts. Es ging nicht an, obwohl der Akku eigentlich voll sein müsste. Ich habs dann halt wieder ans Netzteil gehängt und mal den Batteriestand überprüft. Dort steht, es wäre gar keine angeschlossen. Sie wird also gar nicht mehr erkannt. Die Ladeanzeige leuchtet kurz, wenn ich den Akku rein mache und ist dann gleich wieder aus. Bis vor einigen Tagen lief noch alles prima und das Notebook habe ich im August erst neu gekauft.

edit: wie kriegt man ein Akku überhaupt so schnell kaputt:

und: Wenn der so kaputt gegangen ist, ist's doch Garantiefall, oder? Muss ich da dann das ganze Notebook einschicken oder nur den Akku (was ich mal hoffe) ?

:blink:

MfG

Dieser Beitrag wurde von LukeGee bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 13:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 27. Dezember 2007 - 09:05

hab ich auch ab und zu gehabt das mein NB den Akku nicht erkannt hat bzw. den Stromanschluss, also wenn es am Netz hing doch auf Akku lief usw. Nach 1-2 Neustarts gings wieder und schon seit Monaten keine Probleme mehr gehabt. Ansonsten wenn du es einschicken willst frag doch einfach bei dem Support nach was du einzuschicken hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0