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Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
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Notebooks Defekt -> versichertes Päckchen Was nun


#1 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 17. November 2007 - 14:15

Hallo alle zusammen,

ich habe zwar Notebooks zur Reparatur geschickt (privat) und diese sind gestern zurückgekommen.
Kaputt. Scheinbar ist durch den Transport der sogenannte Flexing-Effekt aufgetreten.

Was kann ich jetzt machen.
Das Päckchen war versichert.
Allerdings ist das Problem mit dem Flexing durch den Hersteller bestätigt. Das heißt man kann davon ausgehen das soetwas passiert.

Könnte ich irgendwie Ansprüche an die Post stellen?
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#2 Mitglied ist offline   GTA-Place 

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geschrieben 17. November 2007 - 16:57

Ruf bei der Post an und frag nach :thumbup:

PS: Dieser Thread ist bereits bei Google gelistet :-P
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#3 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 17. November 2007 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (GTA-Place: 17.11.2007, 16:57)

Ruf bei der Post an und frag nach :thumbup:

Stimmt, dass kann man natürlich tuen.
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#4 Mitglied ist offline   clyde² 

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geschrieben 26. Dezember 2007 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (GTA-Place: 17.11.2007, 16:57)

Ruf bei der Post an und frag nach :wink:

Na du bist ja ne tolle Hilfe *g*

Du musst die Pakete, so wie du sie bekommen hast, zur deiner Postfiliale bringen und füllst dort dann einen Schadenserstattungsantrag aus :imao:

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
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#5 _Pro Gamer_

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geschrieben 26. Dezember 2007 - 20:00

Wenn es wirklich auf dem Versandweg passiert ist und es versichert war, haftet die Post nach meinem Wissen dafür.
Man muss aber nachweisen, dass es der Versandweg gewesen war.

MfG
Pro Gamer
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#6 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 26. Dezember 2007 - 20:53

DAs hat leider nicht geklappt, weil es nicht 100% nachweisbar war.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 20:53

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