Hallo alle zusammen,
ich habe zwar Notebooks zur Reparatur geschickt (privat) und diese sind gestern zurückgekommen.
Kaputt. Scheinbar ist durch den Transport der sogenannte Flexing-Effekt aufgetreten.
Was kann ich jetzt machen.
Das Päckchen war versichert.
Allerdings ist das Problem mit dem Flexing durch den Hersteller bestätigt. Das heißt man kann davon ausgehen das soetwas passiert.
Könnte ich irgendwie Ansprüche an die Post stellen?
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Notebooks Defekt -> versichertes Päckchen Was nun
#1
geschrieben 17. November 2007 - 14:15
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
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#2
geschrieben 17. November 2007 - 16:57
Ruf bei der Post an und frag nach 
PS: Dieser Thread ist bereits bei Google gelistet :-P
PS: Dieser Thread ist bereits bei Google gelistet :-P
#3
geschrieben 17. November 2007 - 17:00
Zitat (GTA-Place: 17.11.2007, 16:57)
Ruf bei der Post an und frag nach 
Stimmt, dass kann man natürlich tuen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
#4
geschrieben 26. Dezember 2007 - 19:58
Zitat (GTA-Place: 17.11.2007, 16:57)
Ruf bei der Post an und frag nach 
Na du bist ja ne tolle Hilfe *g*
Du musst die Pakete, so wie du sie bekommen hast, zur deiner Postfiliale bringen und füllst dort dann einen Schadenserstattungsantrag aus
Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
#5 _Pro Gamer_
geschrieben 26. Dezember 2007 - 20:00
Wenn es wirklich auf dem Versandweg passiert ist und es versichert war, haftet die Post nach meinem Wissen dafür.
Man muss aber nachweisen, dass es der Versandweg gewesen war.
MfG
Pro Gamer
Man muss aber nachweisen, dass es der Versandweg gewesen war.
MfG
Pro Gamer
#6
geschrieben 26. Dezember 2007 - 20:53
DAs hat leider nicht geklappt, weil es nicht 100% nachweisbar war.
Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 20:53
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