WinFuture-Forum.de: [!erledigt!]ipod Touch Problem *update: Video Hinzugefügt* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[!erledigt!]ipod Touch Problem *update: Video Hinzugefügt* Hab nen 16GB Ipod Touch ausgetauscht bekommen ! lang lebe die Schw

#1 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. Mai 07

geschrieben 24. Dezember 2007 - 11:14

Nochmals Tag Leute.

Sorry ich wusste nicht wohin mit dem aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also ich habe vor ca 20Tagen meinen IpodTouch geholt und dann auch Lieder und Programme draufgehaun !
Über USB ging immer alles perfekt und alle top !
Doch jetzt, egal wo ich den ipod einstecke (bei mir, kolleg, schwester, vater egal wo...) kommt nur unten ein USB SYmbol wo aufpoppt und da steht : USB Gerät wurde nicht erkannt ->

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg Angehängtes Bild: Unbenannt2.jpg

und so sieht das aufjedem anderen PC und bei mir aus !

ich kann ihn weder per itunes wiederherstellen noch sonst eas machen weil er NIERGENDS erkannt wird.

Danke und Gruss

Merry X-Mas

Dieser Beitrag wurde von OxygeN_DETONATiON bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 10:33

0

Anzeige

#2 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2007 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (OxygeN_DETONATiON: 24.12.2007, 11:14)

Also ich habe vor ca 20Tagen meinen IpodTouch geholt und dann auch Lieder und Programme draufgehaun !

?

Gibt sicher auch beim touch eine Tastenkombination, die das Ding komplett auf 'null' zurück stellt.
Musste mal suchen. (Vorzugsweise im Supportbereich von Apple.com)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 12:07

0

#3 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 24.12.2007, 12:06)

?

Gibt sicher auch beim touch eine Tastenkombination, die das Ding komplett auf 'null' zurück stellt.
Musste mal suchen. (Vorzugsweise im Supportbereich von Apple.com)

? -> Ja Programme draufeghaun mit dem Installer und so. aber es ging auch mit all den Programmen etc.

Ein komplett 0 Reset also (Hard-Reset) kann man nur über iTunes machen und wiegesagt erkennt wird der iPod NIERGENDE aboslut NIERGENDS ! :-(

Wie soll ich ein Hardreset machen ohne iTunes?^^

Gruss
0

#4 _MCDX_

geschrieben 24. Dezember 2007 - 13:53

http://docs.info.app...l?artnum=306418

Probier mal ein Reset, sodass der touch wieder im Urzustand ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 24. Dezember 2007 - 13:56

Geh in Laden und lass den ambesten Umtauschen...
Und zwar, hast du jedemal wenn du den ausgesteckt hast, ihn auch schön bei Windows abgemeldet?
Oft ist es so, dass wenn man die nicht abmeldet, und sie noch was draufschreiben, Dateisystemfehler auftreten wollen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:01

also was soll das heissen ? ich bin im Laden gewesen und hab den gegeben und die wollte Ihn nicht umtauschen sondern behilten Ihn u schiken Ihn an Apple aber falls ich was tun kann odr so (Vista neuaufsetzten) kann ich Ihn wieder holen.?

Gruss

achja: mit diesem reset wird er nicht in den Uhrzustand gemacht wie in iTunes ! also ich kan ihn ja gar nicht wiederhestellen oder Hard-Resetten ohne iTunes !

Mann ich habe den erst 2 Wochen !
0

#7 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:04

Das ist nicht Vistas schuld. Deinitiv nicht.
Was du jetzt machen kannst ist abwarten und Tee trinken und ggf. lernen USB-Massenspeichergeräte richtig abmelden ;-)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:05

hehe ok und kannst du mir noch erklären was das ist und wie ich das machen kann ?

und warum kommt überall die selbe meldung resp. fehler? er wird auf keinem PC erkannt !

gruss
0

#9 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:18

Das er nicht erkannt wird, liegt höchstwarscheinlich an einem Dateisystemfehler.
Wenn das Dateisystem kaputt ist, erkennt es kein Vista, kein XP usw.
Wenn er richtig erkannt wird, und du ihn abstecken willst, solltest du jedenfalls immer auf dieses "USB-Symbol mit Grünem häckchen" links-klicken, und dann dort dein zu Abmeldenens USB-Massenspeicher aufswählen.
0

#10 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:20

Also ich kapiert momentan gar nichts^^

wo hat es ein grünes USB häckchen ?

und das ist normal das es auf jedem anderen System auch nicht geht ?

und was bringt mir das abmelden ?

Wenn der Ipod ageschlossen wird erscheint eine Fehlermeldung (siehen Bild) und ich sehen niergende ein grünes häckchen !

gruss
0

#11 _ChRiBe92_

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:40

Das hättest du vorher machen müssen mit dem "Richtigen Abmelden", als er noch funktionierte. Du hättest unten rechts bei der Taskleiste auf das symbol mit dem grünen Häkchen clicken müssen, wo "Hardware sicher entfernen" steht und dann den IPod Touch abmelden.

Wenn der iPod einen Dateisystemfehler hat, ist es ja wohl klar, dass er auf keinem anderen PC geht.

mfg
0

#12 _MCDX_

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:44

USB Geräte sollte man bei Windows IMMER über den das Icon im Tray entfernen.

Da du das nicht kennst, geh' ich aml davon aus, dass du den touch einfach immer abgezogen hast?

Dann biste fast selber schuld.

Ein wager Versuch wäre es noch das Teil an einem Mac anzuschliessen und mit gut Glück wiederherstellen zu können.

Ansonsten, umtauschen resp. einschicken lassen und warten...
0

#13 _DonBonzo_

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:53

Zum Umtauschen: Wenn ich mich nicht irre muss man dir ein funktionierendes Gerät zur Verfügung stellen. Bei mir gings um ein Mainboard an dem der IDE Port kaputt war. Hab das bei Mindfactory gekauft, denen dann halt gesagt das alles geht nur nicht der IDE Port. Darauf hin kam natürlich "Ja herschicken wir schicken das dann zu Asus usw.". Ich hab denen dann aber eben gesagt ich brauch das jetzt momentan, sonst hab ich keinen PC zur verfügung, also bitte ein neues herschicken, dann schick ich euch mein kaputtes. Kam natürlich erst "Nee machen wir nicht usw.", aber dank ein paar Paragraphen haben sies dann eingesehen und "zwar nur aus Kulanz und schnack schnack schnack" aber mir ein neues geschickt und ich denen anschließend nach Austausch das alte.
Allerdings weiß ich nicht genau ob das nur in der 14-Tage Frist geht...
0

#14 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 15:02

hmm und was würdet Ihr jetzt tun wen es Euer ipod wäre ? weil ausgerechnet zu weihnachten... sehr nett !

und vorallem kann ich mir das nicht vorstelln weil er vorhin ging ! einfach so plötzlich *bang* und da ging der nicht mehr !

er ist gejailbreaked aber auch mit dem ging er flott und sauber ! einfach plötzlich nicht mehr

man o man

help me

danke
0

#15 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 24. Dezember 2007 - 15:05

Wieso denn?
Ist doch fast das selbe wie beim Auto:
Kannst du nicht gescheit Schalten am Getriebe, gehts irgendwann mal kaputt.
Da kannst du genau so sagen: "Ja gestern gings noch, heute plötzlich nicht..."

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 15:05

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0