WinFuture-Forum.de: Pc Freeze Im "ruhezustand" Vista 32 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Freeze Im "ruhezustand" Vista 32 Bit


#1 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

  geschrieben 24. Dezember 2007 - 10:34

Morgen allerseits!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nach ca. einer Stunde einfriert. Dies passiert nur wenn ich nicht daran arbeite. Unter Gebrauch (Filme, gamen) passiert das nicht, da ist mein System sehr stabil. Ich glaube dieses Problem besteht erst seit ich mein WLan über nen USB-Stick habe und nicht mehr über ne PCI Karte. Kann das einen Einfluss haben? Ist nur ne Vermutung!

Kann ich meine Kiste irgendwie loggen um die Ursache herauszufinden?

Anmerkung: Habe alle Energieoptionen auf Dauerbetrieb, d.h. alles auf NIE abschalten/Standby.

Besten Dank für eure Hilfe.

mfg ntm

N.b. der USB Stick "Siemens GIGASET USB-STICK 108" steckt am Frontpanel. Kann es sein, dass der zuviel Strom zieht? Ist es besser ihn direkt am Board anzuschliessen?

(Edit: Verifiziert)


Erledigt, war Treiberproblem.

/close

Dieser Beitrag wurde von ntm bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 07:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0