WinFuture-Forum.de: Monitor - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor - Problem


#1 Mitglied ist offline   Davide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da, wo du net wohnsch

geschrieben 23. Dezember 2007 - 23:59

Hallo ihr alle,
auf meinem Pc habe ich OpenSuse 10.3 und Windows XP Pro installiert, doch wenn ich OpenSuse 10.3 im Grub auswähle, kommt der Bootscreen und danach ein blinkender "_". Ich weiß jetzt, dass dies daran liegt, dass das Suse Linux auf meine On Board Grafikkarte ausgerichtet ist und nicht auf meine 2. Geforce 4MX. Wenn ich aber meinen neuen Acer 20" Widescreen an meiner On - Boarsd Grafikkarte anschließe, kommt "Die Frequenz kann nicht angezeigt werden", auf meinem schon über 10 Jahre alten Acer - Röhrenbildschirm funktioniert es aber perfekt.
Mein Notebook: Acer Aspire 5520G
Jesus is the only way!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 24. Dezember 2007 - 00:44

Dann solltest du einfach mal die Frequenz der Wiederholrate vermindern, zu finden unter:

Eigenschaften von Anzeige > Erweitert > Tab Monitor und dann 60 Hz einstellen, das sollte helfen :blink:

greetz
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0