WinFuture-Forum.de: Problem Mit Canon Pixma Ip3000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Canon Pixma Ip3000 lässt sich nicht mehr einschalten


#1 Mitglied ist offline   LordAIK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:09

Hallo @all,

mein IP3000 macht seit ein paar tagen probleme.
und zwar er lässt sich einfach nicht mehr anschalten.
das netzteil habe ich schon geprüft, das ist okay.

hat einer eine idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann ? (evtl ist es nur eine sicherung?)

ich habe auch noch einen 2. ip3000 der allerdings einen mechansichen fehler hat aber sich noch einschalten lässt (elektronik ist okay) ist es möglich die elektronik zu tauschen ? (sicherlich)

kann mir das evtl jemand beschreiben wie ich den drucker am besten (ohne ihn kaputt zu machen) zerlegen kann und die elektronik tauschen kann ?

thx für eure hilfe und ein schönes weihnachtsfest

MrChaos

Dieser Beitrag wurde von LordAIK bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 17:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0