WinFuture-Forum.de: Azureus Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Azureus Und Vista Azureus Disappears


#1 Mitglied ist offline   DaWanksta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Dezember 2007 - 16:55

Hallo! Bekomme immer die meldung Azureus wurde nicht korrekt beendet ! Alle einstellungen sind weg !
Wen ich alle Daten bei AppData-Roaming-Azureus lösche ist alles OK ! Mache meine Einstellungen und der Fehler(Warnung) ist wider da ! Azureus wurde nicht korrekt beendet ! Immer das selbe ! Habe kein NAT Problem !

Dieser Beitrag wurde von DaWanksta bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 16:55

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (DaWanksta: 23.12.2007, 16:55)

Hallo! Bekomme immer die meldung Azureus wurde nicht korrekt beendet ! Alle einstellungen sind weg !
Wen ich alle Daten bei AppData-Roaming-Azureus lösche ist alles OK ! Mache meine Einstellungen und der Fehler(Warnung) ist wider da ! Azureus wurde nicht korrekt beendet ! Immer das selbe ! Habe kein NAT Problem !

Was verstehst du unter NAT-Problem?

Kristallkugel sagt:
Keine Portfreigaben bei Windows oder eine PFW, die jeden Versuch die Ports zu öffnen unterbindet.
Keine Benutzerrechte für Azureus.

Könnte dich dieses Tutorial weiterbringen? http://www.netzwelt.de/news/72228-tutorial...en-bringen.html

------------------------------

Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen Tweaker, PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.

0

#3 Mitglied ist offline   DaWanksta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Dezember 2007 - 18:33

Kannst Du nicht lesen? Ich habe kein NAT Problem sondern eins mit Azuzreus unter Vista ! Azureus speichert nicht meine Einstellungen ! Jedes mal wen ich Azureus starte sind alle einstellungen weg !
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2007 - 23:28

Beitrag anzeigenZitat (DaWanksta: 27.12.2007, 18:33)

Kannst Du nicht lesen? Ich habe kein NAT Problem sondern eins mit Azuzreus unter Vista ! Azureus speichert nicht meine Einstellungen ! Jedes mal wen ich Azureus starte sind alle einstellungen weg !


Hallo,
Komm mal runter er wollte dir nur helfen.
Wenn man sich verließt dann kann das doch mal passiern.
Zum Problem: Schonmal Neu-Installation versucht ?

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#5 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2007 - 12:27

Startest du ihn eigentlich mit admin-rechten?
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#6 Mitglied ist offline   DaWanksta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2007 - 20:38

Es klappt nicht ! Habe gerade Alles neue Installiert und immer noch der selbe scheiss ! Azureus wurde nicht korrekt beendet ! Such auch in der Wiki nach Azureus Disappears ! Alle einstellungen sind dan weg !
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Dezember 2007 - 21:18

Hast Du auch mal das letzte hs_err_pid<nnn>.log bzw. die *.log Files allgemein angeschaut?
Eventuell geht daraus hervor, wo genau Dein Problem liegt.

Prinzipiell läuft Azureus (bei mir):

- Vista Business x64 RTM (UAC enabled)
- Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 3 (x86)
- Azureus Vuze 3.0.4.2

Groß einstellen musste ich nichts. Nur installiert und alles lief auf Anhieb.

Das muss bei Dir ein individuelles Problem sein, welches man erst einmal näher einkreisen muss.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 21:21

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   DaWanksta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 21:44

Habe gerade Vista Ultimate neue installiert und dan java und dan Azureus !aber immer das selbe problem !
0

#9 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 28. Dezember 2007 - 22:03

hm.. mein vorschlag :P

nimm utorrent 1.6 und gut ist :D

vorteile : kleineres programm
nutzt weniger ram
startet besser und der pc ist nebenbei noch gut zu benutzen ;)
0

#10 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Dezember 2007 - 22:07

Du müsstest mal sagen, welche Versionen Du da genau installierst?

Eventuell ist Dein Azureus etwas zu alt und kommt mit der Ordnervirtualisierung von Vista nicht ganz klar und Du musst dem Installationsverzeichnis von Azureus Schreibrechte geben.

Wie gesagt, mit den o.g. Komponenten läuft es (bei mir) einwandfrei. Muss bei Dir ein ganz spezielles Problem sein, wenn es selbst nach einer Windows-Neuinstallation nicht laufen will.

Und ja, utorrent ist da natürlich auch eine Alternative wenn es denn mit Azureus wirklich nicht gehen sollte, warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 22:11

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#11 Mitglied ist offline   DaWanksta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2007 - 12:36

Azureus ist die aktuellste Version !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0