WinFuture-Forum.de: Riesenproblem Mit Update Kb936181 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Riesenproblem Mit Update Kb936181 win fährt nicht mehr runter und startet auch nicht mehr neu


#1 Mitglied ist offline   neo1311 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:14

hi Leute habe ein Riesenproblem,
mein Win Xp fährt nicht mehr runter bzw.startet nicht mehr neu ich denke das liegt an den neue update könnt ihr mir helfen?
danke im voraus :P

hat sich erledigt geht wieda alles musste nur die updates alle nochmal machen:)

Dieser Beitrag wurde von neo1311 bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 14:24

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2007 - 16:01

Kb936181 --> http://www.heise.de/security/news/meldung/...robleme-beheben

Erste Hilfe: Systemwiederherstellung nach http://www.paules-pc.../kurs60_05b.htm zu einem Zeitpunkt, als der Patch noch nicht installiert war oder das letzte Image der Startpartition.

----------------------------

Falls aus bestimmten Gründen ein Windows-System unverzichtbar ist, sollte es vom OP zumindest so organisiert sein, das es unverzüglich platt gemacht werden kann und binnen weniger Minuten ohne Datenverlust wieder verfügbar ist.
Wenn uns B.G. in seinem großen Play schon zum Don Quichotte auserkoren hat, dann sollten wir wenigstens die wirksamsten Waffen wählen dürfen. Eine von ihnen heißt "Backup der Startpartition".

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0