WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht Mehr-brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nicht Mehr-brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Dezember 2007 - 13:13

Hi
Habe 2 Festplatten auf jedem ist Vista.
Beim Wiederherstellen eines Image mit True Image 11 ist ein Fehler passiert , ich weiß nicht was.
Nachdem ich das Image installiert habe konnte ich Vista nicht mehr booten.
Ich boote über einen Bootmanager
Es blinkt nur ein kleiner Punkt ,sonst ist alles schwarz.
Dann habe ich von einer Festplatte die Stromversorgung abgezogen um zu booten, aber auch hier Fehlanzeige ,gleiches auch bei der zweiten Festplatte ,also einzeln booten ist auch nicht möglich.
Vista DVD eingelegt und Reparatur vorgenommen ,auch hier Fehlanzeige. Diese Reparatur habe ich
sehr oft ausgeführt.
Was kann man noch tun.
Helifax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Dezember 2007 - 10:45

Hi
Ist alles wieder OK.
So hat es funktioniert:
vista-dvd rein -> reparatur option auswählen -> eingabeaufforderung auswählen -> folgendes eingeben:

bootrec.exe

bootrec.exe /fixmbr

bootrec.exe /fixboot
besten Dank
Helifax
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0