WinFuture-Forum.de: Was Lustiges XVI - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 268 Seiten +
  • « Erste
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • Letzte »

Was Lustiges XVI

#1801 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 18:27

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 23.06.2008, 20:48)

Wow.
Wo ist der Rechenfehler!? Das klingt so plausibel^^


Beitrag anzeigenZitat (wertzui: 23.06.2008, 23:57)

Scarecrow der Fehler liegt darin, dass z.B. er ganze Tage als Schlaf abgezogen werden, du aber auch an Feiertagen schläfst usw.
Damit wird Zeit doppelt und dreifach abgezogen.



Ich denke mal, Scarecrow meinte seinen Post ironisch...

Anzeige



#1802 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2008 - 18:31

<suslan> Die Türkei ist mein absoluter Geheimfavorit!
<berb> Für mich ist die Türkei auch der absolute Geh - Heim - favorit :-)
<mikaela> rofl

#1803 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. Juni 2008 - 12:31

@Ler-Khun: Die Rechnung passt nicht eigentlich nicht ganz :imao:

8 Stunden Schlaf
8 Stunden frei
2 Stunden Pause
= 18 Stunden

24-18= 6 Stunden Arbeit?!?
Da in Deutschland aber eigentlich 8 Stunden gearbeitet wird geht das nicht ganz auf.
Das heisst er hat nur 6 Stunden frei oder schlaf, das is somit ein + von 30,4 Tagen. ^^

#1804 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2008 - 15:36

<schrottvogel> merke: wenn du freitags wegen rock am ring schule schwänzt und die fehlstunden montags beim lehrer entschuldigen lassen willst, trage dabei KEIN rock am ring shirt, auf dem riesengroß das datum steht!

:imao:

#1805 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Juni 2008 - 17:39

Brief vom Finanzamt Köln

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Finanzverwaltung_NRW.jpg


#1806 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2008 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 25.06.2008, 18:39)

Brief vom Finanzamt Köln


:)


<Diana> warum chattest du gerne mit mir?
<Diana> weil ich dich immer zum lachen bringe
<Diana> immer einen guten rat weiß
<Diana> ich stets locker und gut drauf bin
<Diana> oder weil du dich mit mir wohl fühlst?
<Reflektor> weil du mich immer anschreibst -.-

#1807 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 25. Juni 2008 - 21:31

@Linus-s: Ein Link auf german-bash.org würde wohl reichen ;D

Auf jedenfall ist es sparsamer und schonender für die WF-Foren-DB, als wenn du jeden German-Bash-Eintrag einzeln hier postest :)

#1808 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2008 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (Mr_Maniac: 25.06.2008, 22:31)

@Linus-s: Ein Link auf german-bash.org würde wohl reichen :)

Auf jedenfall ist es sparsamer und schonender für die WF-Foren-DB, als wenn du jeden German-Bash-Eintrag einzeln hier postest ;)


Ich poste ja nicht jeden German-Bash-Beitrag, sondern nur die (meiner Meinung nach) wirklich lustigen ;D

Gruss
Linus

#1809 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 26. Juni 2008 - 00:34

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

#1810 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2008 - 06:53

lustige Werbung:

:)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: volvo.png


#1811 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2008 - 07:45

Oh Mann, da hat die Amerikanische Botschaft doch tatsächlich ihre US-Bürger vor dem Spiel Deutschland-Türkei gewarnt, weil man offensichtlich mit Brügerkriegsähnlichen Zuständen rechnete.
Aber lest selbst: http://www.gulli.com/news/k-nig-fu-ball-us...aft-2008-06-25/
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"

#1812 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. Juni 2008 - 17:26

....und so kommt man zu Sonderurlaub:

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.

Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur

Erholung nach Hause schickt.

Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.

Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es

ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten

an der Decke hängen.

"Warum hängen Sie an der Decke?"

"Ich bin eine Glühbirne!"

"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach

Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."

Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.

Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:

"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."




Die Grillsaison
Die Grillsaison beginnt wieder am Wochenende und es ist daher wichtig, dass wir uns
ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das
einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse
Gefahr verbunden ist.
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende
Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.
1) Die Frau kauft das Essen
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen
mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon
mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.
Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.
4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.
5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck
nach draußen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier
bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.
Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.
9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot,
das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder
ganz wichtig!!!!! :
11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM
FÜR DAS TOLLE ESSEN.
12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und
wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss,
dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.



25 Zeichen, dass du erwachsen bist.
(Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)
1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und
"Schluss machen."
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder
McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen,
nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und
Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst
nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?“
Bonus:
26. Du liest diese e-Mail und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass Du NICHT so
bist und kannst keins finden.
Dann schickst Du die e-Mail an ein paar alte Freunde weiter, weil Du weißt, sie werden
sich genauso fühlen.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 26. Juni 2008 - 19:19


#1813 Mitglied ist offline   Linus-s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2008 - 21:23

<tbanus> ich hatte vor 3 jahren mal ne razzia bei mir zu hause *hust*
<Saviola> Warum das? ^^
<tbanus> jaja, sie hatten "bemerkt" dass ich vermehrt isos ziehe, fast 3-4 taeglich
<tbanus> und das ueber wochen <tbanus> (ich hab ne sucht *zugeb* ich sammel distributionen ^^) naja, dann standen 5 kripo beamte bei mir zuhause und nahmen den fileserver, meine workstation sowie saemtliche cd's hier im buero mit ^^ urgeil.. nach _DREI WOCHEN_ kamen dann die geraete zurueck und sie holten mich ab fuer ne vorladung
<Lariel> lol :)
<tbanus> ok, ich anwalt eingeschalten (logisch) und auf zum gericht
<tbanus> der satz der vom richter folgte werd ich nie vergessen.. ich hab gelacht wie ein stier ^^
<Lariel> ?
<tbanus> "Herr XXX, ich weis nicht was sie eigentlich machen, jedoch sind saemtliche festplatten von ihnen nicht formatiert und somit nicht lesbar"
<tbanus> was soll man dazu noch sagen? ^^
<Saviola> XD
<Lariel> rofl :)
<tbanus> nein, man kann kein xfs system unter windows "mounten" ^^

#1814 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 26. Juni 2008 - 21:40

den kannte ich schon :)

die 25 Gründe sind gut :)

bin auch schon halb erwachsen 11 treffen sogar bei mir zu^^
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#1815 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 29. Juni 2008 - 10:56

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem
5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit
seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den
Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle
total verblödeten Typen die hier aussteigen
wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!
Und
alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt
euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem
Sohn
und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2
Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird
nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden
darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber
nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache
bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder
mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste
die hier aussteigen, bitte vergessen Sie
nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns
gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die
hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme
Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine
Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch
hinzufügen hört: "... und alle die
wegen
der 2-stündigen Verspätung angepisst sind,
beschweren sich bitte bei der Dreckskuh in
der
Küche!"

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0