Niedersachsens Innenminister Will Auch Wohnungen Heimlich Durchsuchen
#16 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 18. Dezember 2007 - 21:19
warum Reißen wir nicht alle Häuser ein .
Bauen Glashäuser .
Laufen nur noch Nackt rum .
dann können wir leichter Beobachtet werden .
und wer nix zu verbergen hat , hat sicher nichts gegen das Komplett Gläserne Haus
und auch nicht das er Nackt rum rennt immer und überall
da brauchen die nur noch gucken aber nix mehr überwachen .
Und wo soll eigentlich der Terror in Deutschland sein wo von alle Reden .
würden wir uns Lieber um Aktuelles Kümmern wär es besser erst Gestern wieder
Neuer Skandal diesmal kein Gammel Fleisch
----> Nö was Neues Gammel Eier die Tonnenweise Verarbeitet wurden
kam eigentlich überall in den Medien .
Thema Kotz an ..
mfg mister x
Anzeige
geschrieben 18. Dezember 2007 - 21:21
Zitat
Alleine?
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 18. Dezember 2007 - 21:23
Zitat (Gitarremann: 18.12.2007, 21:21)
der Weihnachtsmann schaft es ja auch alleine,
und des an einem Tag...
ot-end
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 18. Dezember 2007 - 21:35
geschrieben 18. Dezember 2007 - 21:59
hOnk ansonsten stimme ich deinem Beitrag weitesgehend zu.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 22:09
#21 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 18. Dezember 2007 - 22:16
versucht es Lustig oder Ulkig rüber zu bringen , was in meiner Meinung nach nicht mal zu Hälfte gelingt
da schon lieber Erwin Pelzig .
http://www.pelzig.de
mfg mister x
geschrieben 20. Dezember 2007 - 06:57
@all: Wie viele solcher Themen sollen hier eigentlich noch eröffnet werden? Mehr oder weniger steht jedes mal dasselbe drin und nach ein paar Wochen verschwinden die Threads immer weiter nach hinten und es juckt wohl anscheinend keinen mehr. Klar, es ist einfach ein paar große Reden in einem Forum zu schreiben und sich dann gleich besser zu fühlen, aber was bringt es? Bewegt euren A**** aus dem Computersessel, mobilisiert die Menschen in diesem Land und geht (friedlich) auf die Strasse, das hat Sinn und führt auf jeden Fall eher zum Ziel als die ständig gleiche Leier von der 1984 Theorie.
Und wenn schon so oft die DDR als Vergleich missbraucht wird, drängt doch die 84er Theorie aus dem Kopf und setzt die 89er Praxis ein.
Versteht mich nicht falsch, ich hege sicherlich kein 100%iges Vertrauen in die deutsche Regierung (sicherlich auch nicht in die östereichische) nur bin ich der Meinung das es nichts bringt solche Themen immer wieder in einem Forum durchzukauen denn es kommt doch immer wieder aufs gleiche raus.
Aber mal Hand aufs Herz, wer von euch glaubt das diese Meldung wirklich so neu ist? Ehrlich gesagt bin ich mir sicher das diese ganzen Maßnahmen schon längst zum Zug gekommen sind und auch weiterhin durchgeführt werden, mit oder ohne die Zustimmung vom Volk.
geschrieben 20. Dezember 2007 - 11:48
Zitat
Das alles kostet nicht mal zwei Minuten Zeit, bringt aber zumindest die potentielle Chance, damit ein paar mehr Leute zu erreichen, als wenn diese Nachrichten lediglich auf ein paar Seiten auftauchen - wie man weis, kann man die normalen Massenmedien in diesen Punkten ja getrost beiseite lassen.
Es ist auch klar, dass sich hierzu in der Regel immer nur die üblichen Verdächtigen äussern, doch bitte lass das unsere Sorge seien und behaupte nicht einfach dreist, dass wir sonst nichts anderes unternehmen würden. Du kennst uns nicht mal annähernd und bei mindestens 4 Personen (inkl. mir) weis ich, dass sie nicht nur leere Worthülsen um sich schmeissen, sondern in ihrem Rahmen tuen, was ihnen möglich ist.
Also bitte, diskutiere mit und bringe sinnvolles ein, oder lass es ganz, oder hast du die Zeit, ausschließlich Hülsen zu verschiessen?
p'd,
ph
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 20. Dezember 2007 - 12:05
Zitat
Sorry aber das ist der gleiche Sch*** wie ihn h0nk schon losgelassen hat, auf der einen Seite wird ganz groß Redefreiheit und das Recht auf Freiheit angeprangert und auf der anderen Seite wird einem Quasi das Wort verboten. Seit euch sicher, würdet ihr im Bundestag sitzen dann würde das gleiche mit dem Volk passieren nur noch schlimmer, dann würde jeder öffentlich an den Pranger gestellt der nicht eurer hoheitlichen Meinung ist. Das kann es ja auch nicht sein, denk mal drüber nach?
Computer hat es wohl auf den Punkt gebracht:
Zitat
Zitat (ph030: 20.12.2007, 11:48)
p'd,
ph
Weißt du überhaupt was eine Diskussion ist? Eine Diskussion besteht nicht nur daraus das alle der gleichen Meinung sind und lediglich deinen Post oder dein Statement „bejaen“.
Falls du mir das nicht glaubst:
Zitat
Quelle: Wikipedia
So und wo bitte lieber Oberlehrer habe ich dem nicht entsprochen?
Aber bitte, zähl doch einmal auf was du (und die 4 Personen) getan hast? Oder waren das etwa die leeren Worthülsen die du mir unterstellst?
geschrieben 20. Dezember 2007 - 12:23
Zitat
Zitat
Zitat
Gut, Thema für mich erledigt.
Zitat
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 12:39
Zu verkaufen:
geschrieben 20. Dezember 2007 - 12:47
Zitat
Bitte wenn du das brauchst kannst du das auffassen wie du willst, meine Absicht war es jedenfalls nicht aber ich denke das es eigentlich egal ist was da oben steht, oder?
Zitat
Bescheuert? Nein, eigentlich nicht. Ehrlich!
Zitat
Da sind wir uns doch mal einig.
Zitat
Da gebe ich dir zu 50% auch Recht, sicherlich bei einem anderen Thema hättest du hier sogar meine 100%ige Einsicht sowie Unterstützung aber wie du selbst (etwas weiter oben) schon geschrieben hast reagieren doch eigentlich fast immer die üblichen Verdächtigen mit meistens dem selben Inhalt.
Zitat
Wäre es nicht viel Sinnvoller das Thema „1984“ als Überbegriff für einen Thread zu nutzen und dort immer die jeweiligen Ereignisse zu posten? So kommen die älteren Themen nicht zu sehr in Vergessenheit und es hätte wirklich wieder etwas Sinnvolles an sich in diesem Forum über dieses Thema zu diskutieren?
Zitat
Also doch nur leere Worthülsen… ?!
geschrieben 20. Dezember 2007 - 12:53
my two cents...
geschrieben 20. Dezember 2007 - 16:38
Zitat
Du hast eine Frage gestellt? Sorry aber die muss ich den ganzen unfreundlichen Posts von dir doch glatt überlesen haben. Narf, tut mir wirklich leid.
Zitat
Man könnte fast glauben du bist ein kleines Kind dem gerade sein Loli weggenommen wird, aber mal so was von empfindlich. Halt dich lieber von Diskussionen fern wenn du so was dein Ego nicht packt.
Und was bitte unternimmst du dagegen? Vermutlich das gleiche wie dein Vorredner der gleich die Diskussion beendet als mal zu zeigen was in ihm steckt. Wie hat er so schön „geschrieben“, achja, leere Worthülsen.
Ehrlich gesagt habe ich viel mehr Angst davor das einmal in der Zukunft Personen wie du an die Macht eines Staates kommen als die derzeitige Regierung, denn das was du mir als „öffentliche Beleidigung“ und „an den Pranger“ stellen unterstellst festigst du mit jedem Posting mehr in meinem Hirn und bestätigst immer wieder meine Meinung.
geschrieben 20. Dezember 2007 - 17:06
geschrieben 20. Dezember 2007 - 20:19
Zitat
Äussere dich zum Thema und ich rede mit, über die Gestaltung bzw. das immer wiederkehrende posten solcher Meldungen diskutiere ich allerdings nicht, das ist einzig und allein die Sache der Poster und des Teams, wenn's dich stört, setzt die Poster auf ign oder lies es einfach nicht!
Zu verkaufen:

Hilfe
Neues Thema
Antworten