WinFuture-Forum.de: Laufwerke Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laufwerke Und Vista das leidige Thema, es gibt eine Fortsetzung *leider*

#1 Mitglied ist offline   Clamsy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 05

geschrieben 17. Dezember 2007 - 23:12

Hy,

und zwar ich hab auch das Laufwerksproblem wie so viele andere, nur bei mir ist es sogar noch schlimmer wie ich vermute.

Und zwar hab ich gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber keine Passende Antwort gefunden.

Mei Vista läuft soweit saustark und stabil, nur eines nervt mich. Läuft mein PC mal mehrere Tage durch, so findet er auf dem Arbeitsplatz ÜBERHAUPT KEINE Laufwerke mehr.

bei den anderen hab ich gesehen die finden das DVD Laufwerk nicht, oder eine USB Platte...

Bei mir fehlt alles:

Floppy a:
Boot-Platte SATA c:
CD/DVD-RW d:
CD/DVD e:
virtuelles DVD f:
Card-Reader 1 g:
Card-Reader 2 h:
Card-Reader 3 i:
Card-Reader 4 k:
300 GB Platte USB v:
500 GB Platte USB w:
500 GB Platte USB x:
500 GB Platte USB y:
500 GB Platte USB z:
Mobiles Gerät (PDA)

Nichts ist mehr da....

Öffne ich jedoch einen Ordner-Link (Shortcut) so komme ich auf die Ordner und Unterordner, aber auf die Root-Ebene der einzelnen Laufwerke kann ich nicht springen, da die Laufwerke angeblich nicht da sind. Muß man das Verstehen?

Das einzigste was man sieht ist:
Meine freigegeben Ordner
und Nokia Phone Browser
und den Inhalt vom Desktop

Die Systemsteuer sagt folgendes:
ein einziges gelbes Ausrufezeichen bei irgendeinem meiner USB Platten, aber ich habe alle einzeln abgezogen und es bringt nichts. Weis ich ob es eine USB Platte ist?

USB-Massenspeichergerät
Gerätetyp: USB-Controller
Hersteller: Kompatibles USB-Speichergerät
Gerätestatus:
Windows deinstalliert dieses Gerät. (Code 21)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Wenn ich das Gerät deaktiviere und dann wieder Aktiviere, passiert auch nichts....

In der Laufwerksverwaltung sind alle Laufwerke vorhanden, auch mit Buchstaben und vermerk, das diese alle Fehlerfrei laufen.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt das die Laufwerke im Explorer nicht mehr angezeigt werden?

Wäre über einen Ratschlag sehr dankbar.

Schöne Grüße
Clamsy
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0