WinFuture-Forum.de: Usb-wlan Kann Nicht Gestartet Werden (code10) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb-wlan Kann Nicht Gestartet Werden (code10) Usb-Wlan funktioniert an den FrontUSB-Anschlüssen nicht mehr...: (


#1 Mitglied ist offline   daron666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2007 - 23:01

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen ZyXEL USB-WLanStick G-220. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr an den USB-Frontanschlüssen. Wenn ich den Stick reinstecke kommt immer das er den Treiber installiert, aber dann kommt die Fehlermeldung das Gerät konnte nciht gestartet werden oder inisialisiert... Dieses Problem tritt hier bei Vista als auch bei meiner 2.Partition mit XP auf.

Ein anderer WlanStick funktioniert aber an den USB-Frontanschlüssen...Und der ZyXEL WLAN geht aber auch auf den USB Anschlüssen an der Gehäuserückseite....


Nun woran kann das liegen das er seit paar Tagen nicht mehr an den Vorderen USB-Anschlüssen weder bei VISTA noch bei XP geht?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten, hoffe das ihr mir helfen könnt : (
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpackEddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Dezember 2007 - 10:42

Hi,

dieses Problem hatte ich auch mal gehabt. Ich hatte Vista neu installiert und bei der Installation alle USB-Geräte eingesteckt gehabt.

Probier mal bei Microsoft das Update für USB Probleme zu ziehen und zu installieren.

Greetz

Hi,


gib im Download Center unter Suche einfach "Vista USB" ein und du bekommst die Updates angezeigt.


Greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0