WinFuture-Forum.de: Dell Inspiron 1521 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dell Inspiron 1521 Integrierte ATI Radeon Xpress 1270


#1 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 16. Dezember 2007 - 15:00

Hallo zusammen

ich suche für Integrierte ATI Radeon Xpress 1270 mit HyperMemoryTM (64 MB dedizierter lokaler Bildpuffer) einen 64bit Vista Treiber. bei
dell direkt gibt es keinen 64bit treiber und bei ati bzw amd leider auch nicht. treiber von einer xpress 1200 wird zwar installiert aber nicht angenommen.

hat jemand schon ähnliche erfahrungen?
gibt es tricks?
der großmeister aller suchmaschinen hat leider keine ergebnisse gebracht.

bitte um schnelle hilfe..

BS: Windows VISTA Ultimate 64bit


greetz
der.milchjieper

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpackEddie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Dezember 2007 - 11:40

Hi,

ich hab den 1720er und ne nVidia Karte,die Treiber kannst du auch nur von DELL installieren. Hab auch schon probiert sie bei nVidia zu holen. Die schreiben in der Onlinesuche gleich das ich Treiber von DELL laden und installieren soll.

Setz dich am Besten mal mit denen in Verbindung. Die haben glaub ich keine 64-bit Systeme die sie mit PC oder Lappi anbieten, ist alles 32-bit.

Greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0