WinFuture-Forum.de: Avm Wohl Große Probleme Mit 7270 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Avm Wohl Große Probleme Mit 7270


#1 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 00:17

Ich habe seit heute den neuen Superrouter von AVM. Ist wohl der Renner dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft. Aber wie es scheint, gibt es große Probleme. Also bei mir läuft es zumindest nicht. Und wenn man so im Internet recheriert findet man viele Leute mit gleichen Problemen. Es scheint als hätte das Modem bei hohen Geschwindigkeiten Probleme mit der Syncronisation. Insgesamt scheint die Software noch sehr instabil zu sein.
Also wer den Kauf plant solte wohl noch etwas warten.
Bin mir aber auch sicher das es hier noch mehr betroffene hier gibt. Daher mache ich jetzt einfach mal diesen Thread auf. Vielleicht hat jemand schon das Problem gelöst.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 16. Dezember 2007 - 00:20

Hi, kannst höchstens eine neue Firmware aufspielen auch wenn teilweise noch beta ist.

Gruss Spoo
0

#3 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 13:28

Die neueste Firmware habe ich schon drauf. Brachte leider auch nichts. Und eine Beta-Formware habe ich noch nicht gefunden für die 7270.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0