Hallo zusammmen...
Bin hier seit heute neu,also entschuldigt wenn das thema evtl falsch eingetragen ist.
Also,folgendes Problem....
Habe gestern mein Asus Striker Extrem bekommen....Voll toll war hellauf begeistert.
So alles angeschlossen.speicher erkannt,cpu erkannt,fährt ganz normal hoch und da fängt das problem an.
Sobald der bildschirm kommt wo das logo beim hochfahren angezeigt wird,wo halt striker extreme und republic of gamers steht geht meine tastatur und meine maus aus,sprich die beleuchtung.Es tut sich also nichts mehr.Maus ist klar aber tastaur halt nicht.Wenn ich ca 20 - 30 sek warte fährt er weiter und ganz normal hoch.Während dieses ``kurzen hängen `` nenn ich es mal steht auf dem lcp poster USB INIT...sobald er vista normal hochgefahren hat wird die uhrzeit angezeigt und alles was über usb angeschlossen ist läuft super.Ich möchte nen bios update machen aber das geht ja nit weil die tastatur nit will....So leute nach langem googlen frag ich euch,woran kann es denn liegen,bzw. was bedeutet usb init ? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt...
MFG dmx633
Mein system:
2x Club3D 8800GTS
Asus Striker Extreme
2 Gb Cellshock
Intel core2Quad 6700
Seite 1 von 1
Striker Extreme Zeigt Usb Init ! Hilfe !
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten