WinFuture-Forum.de: Gps Maus - Autoroute 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gps Maus - Autoroute 2007


#1 Mitglied ist offline   Trucker07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Dezember 2007 - 13:07

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, und hoffe auf Euere Hilfe.

Das ist hier nicht so ganz das richtige Forum, und ich bitte dies zu entschuldigen, aber im GPS Forum habe ich leider keinerlei Hilfe bekommen, deswegen hoffe ich hier auf Rat.

Ich habe ein Notebook Lenovo 3000 und eine GPS Maus Holux M-1000
Mein Betriebssystem ist Windows Vista 32 Bit

Nun zu meinem Problem.

Map and Guide 13 funktioniert bei mir einwandfrei.
Allerdings streikt mein Travelbook 5 Urplötzlich hängt sich die Software auf, und nichts geht mehr. Dann muss ich die Software neu starten, aber nach ein paar Minuten das gleiche Problem. Ich weiß von Kollegen, das sie dieses Problem ebenfalls haben, auch unter Win XP.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Bei Autoroute 2007 tritt folgendes Problem auf. Die Gps Maus wird an com Port 8 erkannt. Sobald ich allerdings auf GPS Überwachung starten klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Es konnte mit dem angegebenen Anschluss keine Verbindung zum GPS Empfänger hergestellt werden. Überprüfen Sie ob der Anschluss nicht von einem anderen Programm verwendet wird und versuchen Sie es erneut.

Wo prüfe ich das unter Vista, bzw wie ändere ich das dann?

Autoroute wäre für mich aber nur die Notlösung. Ich möchte mein Travelbook vernünftig zum Laufen bekommen.

Es wäre super wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Besten Dank im voraus!

Andy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0