WinFuture-Forum.de: Marco Ist Frei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Marco Ist Frei nach 8 Monaten U-Haft in der Türkei

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2007 - 13:56

@schrämp: ich habe nie dem britischen volk die schuld gegeben. aber es ist nunmal eine tatsache, dass die britische gesellschaft große probleme im bereicht sexualität und alkoholkonsum hat, und welche auch durch studien etc dokumentiert sind. das muss sich ein volk gefallen lassen, dass ihnen defizite auf diesem sektor vorgeworfen werden. das ist das gleiche, als wenn gewarnt wird, nicht in den osten der BRD zu reisen. finden die deutschen auch nicht toll, wenn man vor sowas warnt, aber is nunmal ne traurige tatsache.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.12.2007, 05:09)

Richtig über die Schuld/Unschuld können wir hier nicht urteilen. Ich denke das er für türkische Verhältnisse fair behandelt wurde. Und das Engagement von Hern Öger, war sicher ein Teil des Planes der Bundesregierung bzw. des auswärtigen Amtes, denn sonst müßte man die Frage stellen warum Herr Öger nicht schon früher tätig geworden ist, wenn ihn das Schicksal Marcos so anrührt. Nein er wird dafür bezahlt worden sein. Er war aus meiner Sicht hier der Parlamentär!!


Nun, der Herr Öger ist ja ein Unternehmer aus dem Tourismussektor, und da wird es ihm wohl wenig gepasst haben, dass türkische Gerichte einen 17-jährigen Deutschen 8 Monate in einem Knast sitzen lassen. :wink: Da sah er wohl den Absatz dahin schwinden.

Naja, man kann wohl nur spekulieren. :blink:

#18 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 16. Dezember 2007 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2007, 13:56)

@schrämp: ich habe nie dem britischen volk die schuld gegeben. aber es ist nunmal eine tatsache, dass die britische gesellschaft große probleme im bereicht sexualität und alkoholkonsum hat, und welche auch durch studien etc dokumentiert sind. das muss sich ein volk gefallen lassen, dass ihnen defizite auf diesem sektor vorgeworfen werden. das ist das gleiche, als wenn gewarnt wird, nicht in den osten der BRD zu reisen. finden die deutschen auch nicht toll, wenn man vor sowas warnt, aber is nunmal ne traurige tatsache.


und die gibts hier nicht? erst letzte Woche hat ein 12 jähriger die halbe U-Bahn vollgekotzt und ist dann kopfüber in die eigene Kotze gefallen

ne klar hier, da gibts keine Probleme, aber klar lässt sich immer leichter über andere reden, vor der eigenen Tür will ja keiner kehren, diese Defizite gibts auch hier, musst nur mal Abends vom Rechner weg, vor die Tür und die "Vergnügungsgebiete"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#19 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2007 - 17:02

ja ne is klar, udn dann sind die briten, franzosen, holländer etc auch alles nazis, weil ich da auch schon leute mit entsprechenden einstellungen angetroffen hab. die briten haben ihren ruf schon nicht von ungefähr weg. http://www.pressepor...0560/expedia_de solche rankings kommen ja nicht von ungefähr. und cih erinner mich da nohc an so andere sachen...

Zitat

Umfrage: Britische Frauen wollen im Urlaub hemmungslosen Sex und Alkoholexzesse

Eine britische Umfrage zeigte nun schockierende Ergebnisse. Demnach suchen Frauen aus Großbritannien im Alter von 20 bis 30 Jahren im Urlaub lediglich hemmungslosen Sex und wollen viel Alkohol zu sich nehmen.
Die Umfrage wurde in der 'Sun' veröffentlicht. Ein Drittel aller Befragten die in Urlaub fahren, haben Sex mit Personen, die sie am gleichen Abend kennengelernt hatten.
Die Autorin der Studie, Victoria White, stufte die Ergebnisse als 'Besorgnis erregend' ein.


tut mir schrecklich leid für dich, aber leider ist an jedem vorurteil etwas dran, und zwar manchmal deutlich mehr, als man allgemein hin annimmt.

#20 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2007 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2007, 08:50)

die vorwürfe müssten scih eigentlich die eltern von dieser charlott machen. wieso konnte das kind überhaupt sowas machen? die is 13?! die eltern haben sowas von grob ihre aufsichtspflicht verletzt, dass das kind diese scheiße bauen konnte und versuchen jetzt, dass zu vertuschen und marco die schuld in die schuhe zu schieben. die eltern haben bei der erziehung versagt und gegen ihre pflichten verstoßen. das kind gehört denen vom jugendamt weggenommen und ggf. ein verfahren gegen die eltern wegen verletzung der aufsichtspflicht eingeleitet. kein normales elternteil lässt doch sein kind bis in die puppen in der dico und es dann mit nem fremden kerl noch ins hotelzimmer gehen. die vorwürfe haben sich die einzig und alleine die eltern zu machen.


Meine volle Zustimmung!

S.I.C. Ein nicht von der Hand zu weisendes Argument, dass ebenfalls eine Rolle gespielt haben könnte. Aber es stimmt wir spekulieren hier nur ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 17:14


#21 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 16. Dezember 2007 - 17:25

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2007, 17:02)

ja ne is klar, udn dann sind die briten, franzosen, holländer etc auch alles nazis, weil ich da auch schon leute mit entsprechenden einstellungen angetroffen hab. die briten haben ihren ruf schon nicht von ungefähr weg. http://www.pressepor...0560/expedia_de solche rankings kommen ja nicht von ungefähr. und cih erinner mich da nohc an so andere sachen...



tut mir schrecklich leid für dich, aber leider ist an jedem vorurteil etwas dran, und zwar manchmal deutlich mehr, als man allgemein hin annimmt.


genau wär ja nicht so als gäbs auf Malle Horden deutscher Weiber die sich dann im Vollrausch 3 mal die Nacht durchbürsten liesen, nene *g*

und mit Statistiken biste noch lange nicht so gut wie Fettsack Moore

ich war mal längere Zeit im Süd-Westen Englands, dort waren die Straßen sauber, keiner hat auf die Straße gerotzt oder seine Kippe auf der Straße entsorgt, besoffene Kinder hätte ich dort auch nicht entdecken können, im Gegensatz zu hier

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 17:27

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#22 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. Dezember 2007 - 17:40

problem ist nur... die studie bezieht sich auf briten im urlaub... und nicht auf briten im sübwesten englands... und cih durfte das volk schon im "urlaub" auf malta erleben...

#23 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 16. Dezember 2007 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.12.2007, 17:40)

problem ist nur... die studie bezieht sich auf briten im urlaub... und nicht auf briten im sübwesten englands... und cih durfte das volk schon im "urlaub" auf malta erleben...


lol ich durfte auch schon Deutsche im Urlaub erleben *g* ...

btw wo wirs grad mit Studien haben, Pro7 Studie belegt Jugendliche in Deutschland werden immer Gewaltbereiter, zu sehen: ein Teeny haut einem Mädchen mit der Faust in die Kauleiste - andere Scene - ein Teeny tritt einem andern Teeny der am Boden liegt auf den Kopf - ergo - die Deutschen sind die Schläger Europas ....
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#24 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 18:05

Ich glaube das ihr so einiges vergisst ...
Warum spricht ihr immer von allen ?
Es sind mit Sicherheit nicht alle, oder macht ihr es auch ?

#25 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2007 - 23:29

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 16.12.2007, 12:11)

ich sags mal so, Marco musste dafür büßen das die Türkei (hoffentlich) nie in die EU kommt

Genauso ist es.
War doch ganz offensichtlich das er bzw. sein Fall nunmal leider auch eine Art Prezidensfall oder Schelte gegen Deutschland geworden ist zu den kurz vorher wieder geäußerten Bedenken bzw. Absage hinsichtlich des EU Beitritts der Türkei.
Und das ganze verlogene und absichtlich in die Länge gezogene getue der Mutter und deren Anwalt der Britin hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Ausserdem gab es unzählige Beweise bzw. Indizien gegen eine Vergewaltigung.
1. Hatte sie dem Türkischen Arzt gegenüber anfangs behauptet es war keine Vergewaltigung und geschah im einvernehmen.
2. Sehr unlogisch das sie angeblich die ganze Zeit nichts gemerkt haben will. <_< natürlich doch.
3. hat auch nach eigenen Angaben ihre anwesende Schwester nichtmal eswas mitbekommen.
und 4. Konnte auch der Türkische Arzt keine Vergewaltigung feststellen.
und wer weis was es noch alles an unschuldsbeweisen gibt/gab.

Also eine verlogene Sache der Britin.
Und ausserdem eine riesen Sauerei das sie nichtmal vor Gericht erschienen ist. (Warum wohl?)
Hatten Charlotte, ihre Mutter und der Anwalt wohl Angst das ihre Lüge auffliegt?
Auch hätte viel mehr Druck auf ihr erscheinen ausgeübt werden sollen. Schliesslich war auch Marko minderjährig und musste sogar weit mehr Belastung ertragen als sie. Auch er hatte ein Recht auf Schutz.
Mit Rechtstaatlichkeit hatte das ganze jedenfals nichts zutun.

Und ich denke auch, das immer lauter werdende Rufe zum boykottieren von Türkeireisen ein wesentlichen Einfluss auf das Urteil hatte. Deshalb sicher auch der plötzliche Kontakt des Herrn Öger mit dem Gericht.

Marco wird hoffentlich auch von seinem Recht gebrauch machen und nicht zur weiteren Verhandlung wieder in die Türkei fliegen.
Und ich hoffe doch das er und seine Anwälte nicht so dumm sind und auf eine ordentliche Verleumdungsklage verzichten werden nach Prozessende und seiner Unschuldsfeststellung. Denn damit ist nicht zu spassen und sowas wiegt mindestens genauso schwer wie eine tatsächliche Straftat und das muss durch eine Verleumdungsklage deutlich gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 00:11

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0