WinFuture-Forum.de: Seitenaufruf Mit Zwischenablageninhalt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Seitenaufruf Mit Zwischenablageninhalt Maus spinnt

#16 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:02

Also mit den nicht vorhandenen Dateien ist das so, dass ich die schon finde, aber eben ganz woanders. Die sind dann nicht in /bim/bums/lib, sondern in /op/bim/bam/bum oder so oder manchmal heißen die auch ganz anders die Konfigurationsdateien. Ich installiere seit 5 Jahren immer wieder XAMPP, obwohl alles was ich bräuchte von Natur aus da ist, ich es aber nicht konfiguriert kriege. Nichtmal mit Webmin.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:07

Dann solltest du entweder mehr lesen oder dir mal eine Distri nehmen, bei der alles funktioniert oder die sich - so gut es geht - an die LSB hält.

Deb, G, Fedora, Arch, ka, mit all denen hat man EIGENTLICH nie Probleme - aber gut, SUSE ist ja angeblich so toll, weil es YaST hat, dass das meistens nur Probs macht, sieht man ja...

Warum bleibst du eigentlich nicht bei Win, wenn dir Linux so Probleme bereitet?
0

#18 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:22

Ich hab ja Debian. Bei der Suseaktion schrieb ich ja "von früher". Nee ich hab ja "kaum" Probleme mit Linux. Es funktioniert ja soweit alles wie es soll, das würde ich mit Windows nie so hinkriegen. Die Sache ist ja nur die, das ich nicht bei allem was klappt nen Thread eröffne, wie toll das funktioniert, sondern nur bei den Sachen die nicht funktionieren und dann hat man natürlich den Eindruck, ich würde nur meckern aber ich bin ja zu 95% zufrieden und nur die 5% machen mir Ärger.

bzw. wenn ich mich ärgere, dann ärgere ich mich auch nicht wirklich über Linux, dass es nicht funktioniert, sondern vielmehr über mich, dass ich es nicht hinkriege. Andere beweisen ja, dass es geht. (Auch wenn meine Formulierungen manchmal anders klingen)

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 14:25

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0