WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Kb 941649 Und Nun Bei Kb 943078 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Bei Kb 941649 Und Nun Bei Kb 943078


#1 Mitglied ist offline   ratchet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:36

Hallo,

hab seit Wochen das Problem, dass das Update KB 941649 nicht zu installieren geht. Er installiert immer bis über 90% und dann geht nix mehr bis zum Fehler, der sich 80070002 nennt. Die Hilfe auf der Update-Page mit Ordner löschen bzw. Verlauf hat auch nichts gebracht.
Gestern gabs wieder einen Schub neue Updates, welche sich auch wunderbar installieren ließen, aber das KB 941649 ging wieder nicht. Und weil es so lustig ist, geht das Update KB 943078 auch nicht. Habs nun schon sicher 10x versucht, aber immer ohne Erfolg. Immer Fehler 80070002.

Meine erfolglosen Versuche:
-Ordner bzw. Verlauf löschen laut Windows-Hilfe
-Energieeinstellungen ändern laut Beitrag im Forum
-Virencheck usw.
-Systemwiederherstellung vor den Updates
-Manuelles Installieren
-Update Agent installieren
und zuletzt, also heute:
-WinFuture Vista Update Pack von heute

Was kann ich tun?
Mein System: Neues Toshiba-Notebook mit AMD Turion 64 x2, 2GB Ram, Vista Home Premium
Der Prefetch-Ordner ist auch vorhanden.
Log kann ich im Moment nicht in den Anhang hängen, da "Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladen"! ARGH!
Bin schon leicht am Verzweifeln....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 19:59

mein Fehler hat am Ende eine 5 und keine 2, aber ich hab das Problem so gelöst, das ich beim Update eben das problematische Update nicht angekreuzt habe, dann lassen sich die anderen Update installieren.
Also nicht alle gleichzeitig aus2wählen. Das eine Update geht natürlich trotzdem nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   ratchet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 22:34

Hi,
& Danke für die Antwort! Hat aber leider nichts gebracht; egal, welches der beiden Updates ich probiere. Auch das KB943078 alleine geht nicht. Was kann ich noch tun?
Das Vista macht mich schön langsam echt verrückt!
Überleg schon, nicht wieder auf XP umzusteigen, vor allem, wenn jetzt SP3 kommt...

Am Wochenende werd ich auf jeden Fall mal die komplette HD auf eine externe Platte spiegeln, und dann mal Vista reparieren versuchen. Vielleicht hilft diese Variante weiter.

...und hier mal ein Auszug der LOG-Datei von meinen heutigen Versuchen:

Angehängte Datei  LOG.txt (62,46K)
Anzahl der Downloads: 429

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 06:09

0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 02:08

^ Die Log-Datei (bzw. den rel. Auszug) bitte demnächst als TXT-Datei anhängen !
0

#5 Mitglied ist offline   bresciano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 12:20

hatte das gleiche problem mit den 2 updates...
mit der sp1 beta hat sich das erledigt
0

#6 Mitglied ist offline   ratchet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 20:25

Hallo,

Aufgrund der heutigen Update-Flut hol ich den Beitrag nochmal rauf, da nun außer KB943078 und KB941649 auch das neue KB943899 nicht zu installieren geht.
Gibts da schon was neues? Oder muss ich auf das SP1 warten?
(RC will ich nicht installieren)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0