Hallo Experten,
XP Pro mit NVidia 7600GS und neuestem NVidia Treiber scheint incompatibel mit der bei HP w2207 mitgelieferten Pivot Software "My Display". Sobald HP Software installiert wurde, stürzt das System bei Neustart mit schwerem Fehler ab. Im Systemmanager "verschwindet" gleichzeitig das Icon für NVidia Systemsteuerung. In der Systemfehleranzeige findet sich folgender Eintrag:
"Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: AFD asuskbnt avgio avipbb Fips intelppm IPSec MRxSm b NetBIOS NetBT Pivot RasA cd Rdbss ssmdrv Tcpip".
4 x versucht, auch mit angeblich neuer HP-Software (7/2007) stets mit gleichem Resultat : Absturz, blaues screen, schwerer fehler. Sobald wieder gelöscht (Deinstallationsroutine funktioniert dann nur noch mit letztem funktionierendem Programm) läuft alles wieder bestens.
Der HP Customer"service" geht auf Tauchstation (gel. Extrathema !). Die Pivot Softwareküche verweist auf HP. !!!?
Wer kennt Ähnliches oder vielleicht eine Erklärung.
Danke schon jetzt für Support.
Capucino
Seite 1 von 1
Pivotsoftware(hp) Verursacht Crash Mitneuem Nvidiatreiber
Anzeige
geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:43
Nur so, brauchst du denn diese grandiose Software? Ich meine Bildschirm drehen kann doch das nVidia Standardmenü auch...

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:52
vermutlich ist die Funktion "Drehen" in NVidia ja der Knackpunkt. Nur würde ich wünschen, dass HP/Pivot und NVidia so was selbst abklären und nicht Enduser auflaufen lassen.
...............
...............
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten