WinFuture-Forum.de: Gigabyte Ga-p35c-ds3r - Problem Mit Stummschalten Von Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gigabyte Ga-p35c-ds3r - Problem Mit Stummschalten Von Sound


#1 Mitglied ist offline   Fr@nky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:34

Ich habe die neuesten Realtek High Definition Audio Treiber (R1.83) für mein Motherboard installiert und sie funktionieren auch tadellos. Bloß leider kann ich den Sound nicht stumm schalten. Weder mit der Mute-Taste auf meinem Keyboard noch über den Sound Manager von Windows. Er zeigt zwar das rote Symbol an, der Sound bleibt jedoch an!?!

Wie bekomme ich die Stummschaltung wieder hin?

Einen älteren Treiber R1.80 (der von der Gigabyte Homepage) habe ich auch schon installiert. Da funktioniert zwar das Stummschalten, aber bei jedem Neustart wird der Anschluss meiner Lautsprecher nicht erkannt. Ich muss also immer am Rechner den Klinkenstecker rein- und wieder raus ziehen. Dann erkennt er die Lautsprecher und der Sound funktioniert. :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fr@nky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2007 - 12:26

Ich habe das Problem gelöst. Mit den aktuellen Treibern (R1.83) funktioniert das Stummschalten nun doch. Ich darf nur nicht die zwei vom Soundtreiber gemachten Einträge im Autostart löschen. :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0