WinFuture-Forum.de: Vista Language-packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Language-packs


#1 Mitglied ist offline   celtixx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:57

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei Vista mittels Update auf den aktuellen Stand zu bringen. Dabei sind mir die Language-Packs aufgefallen. Diese werden ja nicht automatisch installiert. Nun meine Frage dazu. Benötigt man diese unbedingt? Bzw. welchen Zweck erfüllen sie? Wofür/wobei kann man sie nutzen.

Danke für Eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pad90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Dezember 2007 - 19:08

Ehm.. die Packs sind dazu da die Systemsparche je nach Wunsch zu verändern.. Kannst z.B. den Language Pack für Englsih installieren und dann die Anzeigepsrache der oberfläche auf english umstellen..(Systemsteuerung-Anzeigesprache ändern unter Regions und Sprachoptionen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0